Hi,
Also ich hab da so zwei zettel. Warum muss ich nicht verraten. Jetzt will ich das ich bei wenn ich einen Strich mache, das da dann der auf beiden Zetteln gleichzeitig is. Ichh hab schon gesucht ehrlich, aber nix gefunden. sonst alles k3wl da, subba!!!1
Zunächst brauchst Du einen dritten Zettel, auf den Du zwei kleinere so klebst, dass sie den zweiten bis auf kleinen Rand bedecken. Einen Zettel schneidest Du längs, einen quer in der Mitte durch. Dann brauchst Du noch einige von diesen aufziehbaren Hüpffiguren, ein Taxameter, ein unterbelichtetes, leicht unscharfes Foto von einer Frau, einem Haustier und einem oder zwei Kindern. Dann bastelst Du Dir kleine, bunte Häuschen, auf die Du irgendwelche Wörter schreibst, z.B. "Kontakt".
Den quer halbierten Zettel legst Du weit weg von Dir quer auf den Tisch und schreibst mit allen Buntstiften, die Du hast, "Herzlich willkommen auf meiner Homepage drauf!" Vorher kannst Du noch Rote Beete Saft drüberschütten. Links legst Du den langen schmalen Zettel hin, ziehst eine Hüpffigur auf und läßt sie starten. Darunter kommen die Häuschen. Dann legst Du die Bilder von Tieren und Menschen auf den größten Zettel in der Mitte des Tisches und läßt darauf alle Hüpftiere los. Dann schreibst Du "Sie sind der" auf eine Hälfte des beklebten Zettels und legst den Taxameter drauf und läßt ihn loslaufen. Daneben schreibst Du noch: "Besucher auf meiner Homepage."
Auf die andere Hälfte schreibst Du "Disclaimer". Dann musst Du noch Deine Frau oder hilfsweise eine andere Person bitten, plötzlich in den Raum zu kommen und "target!" zu rufen. In dem Moment wirfst Du alles durcheinander, trittst alle Hüpftiere kaputt, hältst den Taxameter an, ziehst Dich dann aus und Dir die Unterhose bis knapp über die Augen über den Kopf, bis jemand "reaload" ruft. Dann versuchst Du, alles möglichst schnell wieder hübsch anzuordnen. Wenn niemand "reload ruft, kannst Du ja nochmal posten. Vergiss nicht die vier Ausrufezeichen, damit wir wissen, dass es um Tod oder Leben geht!
Viele Grüße
Mathias Bigge