Chräcker Heller: Was lässt sich am ersten Internet-Auftritt verbessern?

Beitrag lesen

Hallo,

was Neon gesagt hat finde ich sehr sehr gut und wichtig. darüberhinaus will nicht so richtig Urlaubsstimmung beim betrachten der Seite  aufkommen. Auch sind die Bilder nicht die besten, so ist das Introbild arg verpixelt. Außerdem darf man Schrift niemals als jpg abspeichern. Notfalls Bild zerschneiden, Schriftteil als gif und dann alles wieder zusammensetzen.

" Bild schliessen" macht nur dann Sinn, wenn man das Bild bzw das Fenster damit schliest, was hier natürlich und zum Glück nicht passiert.

Was hat eine Tastatur mit ferienwohnungen zu tun?

Irgendwas stimmt oben mit Deinem Frame nicht, der ist ein ützel zu groß, da wiederholt sich das obere Bild beim mozilla, und da der ja immer alles richtig macht ;-))))))

Bei der Preistafel habe ich sofort gedacht, "och nö, so genau wollte ich es doch nicht wissen".... die sollte man vielleicht etwas leichter aufbauen. Auch ist die Schrift der monate äuserst schlecht "grafisiert" worden.

Bitte bitte bitte nimm dieses angebliche urteil von Hamburg raus, das ist nie rechtsgültig geworden, wurde eh immer falsch interpretierzt, rettet Dich in der haftungsfrage eh nicht und hat, da nicht gültig, soweiso keine Aussagekraft....

Chräcker, der die Zahlenschalter da oben auch nicht sinnig findet....

http://www.Stempelgeheimnis.de