Peter Hackenberger: Windows-Explorer-Verzeichnis auf Intranetseite abbilden

Für ein Intranet werden Dateien in einem speziellen Windows Explorer-Verzeichnis gespeichert
Beim Aufruf einer Intranetseite soll der Inhalt dieses Verzeichnisses  immer aktuell abgebildet werden und die darauf liegenden Dateien per Klick aufgerufen werden können. Wie lässt sich dieser Vorgang unter Frontpage 2000 realisieren?

1. Hallo <== Begrüßung

ich denke das hat mit Frontpage weniger zu tun als mit dem IIS. Für das anzuzeigende Directory ist im IIS unter Properties / Directory die checkbox "Directory browsing allowed" zu setzen.
    Falls dann keines der unter Properties / Documents definierten und aktivierten Default Documents gefunden wird, wird ein Listing des Verzeichnisses angezeigt.

Schöne Grüße vom Bodensee <== Verabschiedung
    Thomas

1. Hallo,
      sorry für die ungehobelte Anfrage - trotzdem schönen Dank für die prompte Antwort - schöne Grüße aus dem 'Ruhrpott' - Peter

Hallo <== Begrüßung

ich denke das hat mit Frontpage weniger zu tun als mit dem IIS. Für das anzuzeigende Directory ist im IIS unter Properties / Directory die checkbox "Directory browsing allowed" zu setzen.
      Falls dann keines der unter Properties / Documents definierten und aktivierten Default Documents gefunden wird, wird ein Listing des Verzeichnisses angezeigt.

Schöne Grüße vom Bodensee <== Verabschiedung
      Thomas

2. hallo,

frontpage kenn ich nicht.

aber das mit dem verzeichnis kannst du mit einem iframe machen
    in dem du das src-attribut einfach auf das verzeichnis setzt.

<iframe src="file://C:" width="500" />

das müßte gehen

grüße
    FICHTL