Frontpage und Formulare
johannes
- html
0 Stefan Einspender0 udo
hallo,
ich habe mit frontpage ein formular erstellt und es auf www.tripod.com hochegeladen(weil die die frontpage extension unterstützen). Nun wenn ich das formular im inet abschicken möchte, dann verweist er auf die seite nortbot.htm die es aber nicht gibt. was mache ich falsch???
Hallo Johannes,
ich habe mit frontpage ein formular erstellt und es auf www.tripod.com hochegeladen(weil die die frontpage extension unterstützen). Nun wenn ich das formular im inet abschicken möchte, dann verweist er auf die seite nortbot.htm die es aber nicht gibt. was mache ich falsch???
gerade mal bei http://www.tripod.com/ geschaut, dort scheint alles
soweit in Ordnung zu sein. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
dann wende Dich doch einfach an die freundlichen Damen und Herren
von der www.tripod.com-Kundenbetreuung. Bei einer solchen Frage,
wo es um eine *serverseitige* Technologie auf dem *Tripod-Server*
geht, können wir kaum konkret helfen.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Johannes,
gerade mal bei http://www.tripod.com/ geschaut, dort scheint alles
soweit in Ordnung zu sein. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
dann wende Dich doch einfach an die freundlichen Damen und Herren
von der www.tripod.com-Kundenbetreuung. Bei einer solchen Frage,
wo es um eine *serverseitige* Technologie auf dem *Tripod-Server*
geht, können wir kaum konkret helfen.
Viele Grüße,
Stefan
<td width="50%" height="20" bordercolorlight="#204164" bordercolordark="#204164">
<form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--" onSubmit="location.href='_derived/nortbots.htm';return false;" webbot-onSubmit>
<!--webbot bot="SaveResults" u-file="_private/form_results.csv" s-format="TEXT/CSV" s-label-fields="TRUE" startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="0"><!--webbot bot="SaveResults" endspan i-checksum="43374" --><p>
<input type="text" name="T1" size="20"></p>
...
<td width="50%" height="20" bordercolorlight="#204164" bordercolordark="#204164">
<form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--" onSubmit="location.href='_derived/nortbots.htm';return false;" webbot-onSubmit>
<!--webbot bot="SaveResults" u-file="_private/form_results.csv" s-format="TEXT/CSV" s-label-fields="TRUE" startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="1"><!--webbot bot="SaveResults" endspan i-checksum="43406" --><p>
<input type="text" name="T1" size="20"></p>
...
<!--webbot bot="SaveResults" u-file="_private/form_results.csv" s-format="TEXT/CSV" s-label-fields="TRUE" startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="10"><!--webbot bot="SaveResults" endspan i-checksum="40780" --><p align="left">
<textarea rows="9" name="S1" cols="35"></textarea></p>
</form>
</td>
</tr>
</table>
<p align="left"> </p>
<!--webbot bot="SaveResults" u-file="_private/form_results.txt" s-format="HTML/BR" s-label-fields="TRUE" b-reverse-chronology="FALSE" s-email-format="TEXT/PRE" s-email-address="shaker.cs@web.de" b-email-label-fields="TRUE" s-builtin-fields u-confirmation-url="fightus.htm" startspan --><strong>[FrontPage-Komponente "Ergebnisse speichern "]</strong><!--webbot bot="SaveResults" endspan i-checksum="25117" --><p align="center">
<input type="submit" value="Und ab damit!" name="B1"></p>
passt wenigstens der quelltext?
Hallo Johannes,
passt wenigstens der quelltext?
Das läßt sich nicht genau sagen, weil man dazu wissen muß, wie bei Tripod die FP-Extensions installiert sind. Du mußt einfach schauen, ob es denn ein Verzeichnis "_dervied" gibt, und wenn das nicht vorhanden ist, bei Tripod nachfragen - möglich ist, daß du ein Formular gebastelt hast, das von Tripod nicht zugelassen wird.
Christoph S.
is schon besser. aber echt dir kann doch net tripod gehörn oder? auf tripod.de is allet in ordnung nur du net ;-)
net böse meinen
Hallo Udo,
is schon besser. aber echt dir kann doch net tripod gehörn oder? auf tripod.de is allet in ordnung nur du net ;-)
net böse meinen
wenn Du der Udo aus <?m=72244&t=13075> ff. bist, dann solltest Du
vielleicht mal Deine Zeit dafür verwenden, Dein Problem *selbst*
zu lösen, anstatt auf fertige Lösungen zu warten und hier ein
sinnloses Posting nach dem anderen (<?m=72246&t=13070>) abzusetzen!
Viele Grüße,
Stefan (verärgert)
PS: von (www.)tripod.de hat bisher in diesem Thread ausser Dir
niemand gesprochen
hääääää wieso auf tripod.de??? Gehört dir etwa www.tripod.de??? Biste der Firmenscheffe von Tripod oder wie?
Da musste das doch wissen oder? Schlechter Chef!!! ;-)