sch... 1und1
Andreas
- sonstiges
0 Super 1und1
Stefan Einspender0 Schuer0 Andreas0 Schuer0 Sönke Tesch
0 Der Rüffler0 Max Smily0 Andreas
Hallo!
Sorry, aber langsam ist das wirklich nicht mehr lustig! Andauernd komme ich mit 1und1 DSL nicht mehr ins Internet!!! Alle möglichen Fehler, meist 678 - keine Antwort. Beim DSL Modem ist alles "im grünen Bereich". Mir bleibt nur die Wahl zw. warten, odwer über modem, was ich natürlich extra blechen darf(trotz Flat). Das kann doch irgendwie nicht sein, oder? Was kann ich dazu wenn die unfähig sind? Vielleicht(wahrscheinlich sogar) lliegt es mal wieder an der Telekom, aber wenn ich da anrufe ist angeblich imer alls in meinem Bereich in Ordnung. Kann man da was machen, oder muß ich damit leben, bzw. den provider wechsel(ich weiß, aber leider bin ich nur ein armer Student und kann mir keine Qualitativ besseren Provider leisten). Übrigens habe ich das bei T-DSL noch nicht erlebt, hab aber auch nicht so viel Erfahrung damit!
Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
Deine Erfahrungen kann ich keinesfalls bestätigen, ich benutze hier
den DSL-Tarif von 1&1 mit dem 5GB-Trafficlimit und kann mich nicht
erinnern, dass es mal Probleme bei der Einwahl gegeben hätte.
Insofern kann ich diese Firma und speziell dieses Produkt gern
weiterempfehlen, auch wenn dieses Forum dafür wohl nicht der best-
möglich geeignete Ort ist ;-)
Viele Grüße,
Stefan
Hi!