Moin,
Tja, dazu muss man wohl sehen, dass dieses Forum zwar immer weiter angewachsen ist, aber irgendwie doch nicht mehr viel mit dem Forum zu tun hat, dass vor knapp vier Jahren eroeffnet wurde.
Den Spruch "Viele Köche verderben den Brei" will ich nicht bemühen. Denn ich glaube nicht, dass der Brei, der hier gekocht, verfüttert und gegessen wird, schlechter ist als der vor drei, vier Jahren. Vielleicht sollte es heißen: "Viele Köche kochen halt einen anderen Brei".
Was sich bislang zu dem Treffen angemeldet hat, ist wohl eher die Sofa-Fraktion aus der Lounge als ein auf diesem Forum hier basierender User-Kreis.
Na, ganz so schlimm ist es ja nun nicht :-) Denn eine Teilmenge ist es immer noch. Wir hatten ja schon vor zwei Jahren dam Müggelsee die Frage aufgeworfen, ob in Zukunft nicht eher viele (verschiedene) Treffen ein realistischeres Ziel sein könnten. Bei einem Wien-plus-20%-Treffen würde bestimmt auch jemand sagen "aber irgendwie hat das doch nicht mehr viel mit dem Treffen zu tun, dass vor knapp drei Jahren stattfand ..." ;-)
Also, ich freu mich auf Euch und auf all die, die ich noch nicht gesehen haben.
Liebe Grüße
Swen