Button in Netscape 4.2 und Internet Explorer 6
Frank
- html
0 Kai Lahmann0 Frank
0 Michael Schröpl
Hi,
im moment schreibe ich ein cgi script.
in diesem script benötige ich einen button, der eine action ausführt.
Das ist ja alles kein Problem. Da die Seite aber mit Internet Explorer 6 und Netscape Navigator 4.2 angezeigt werden soll, habe ich nach Fertigstellung mal den Netscape versucht.
Nun zu meinem Problem:
Der Button (in einer Tabelle integriert) macht irgendwo noch einen space, so das die Tabelle viel zu groß wird, obwohl der Platz nicht benötigt wird. Habe jetzt so lange rumgespielt, bis es im Netscape läuft. Nun läuft es aber wiederum nicht im Internet Explorer.
Ich hab schon alle möglichen Sites durchsucht, finde für mein Problem aber keinen Rat.
Hoffe mir kann jemand helfen :)
print "<td>";
print "<form>";
print "<p>";
print "<input type="button" value="Clearline" onClick="parent.location='clearline.cgi?port=$ip&ip=$hostip[$times]'">";
print "</input>";
print "</p>";
print "</form>";
print "</td>";
Das ist das, was ich für den Button habe. Wie gesagt ist nach dem Button noch ein Space oder break point, obwohl ich keinen reingesetzt habe.
Ich habe die Tabelle übrigens nicht von der größe her definiert. die spaltengröße wird automatisch erzeugt... sprich <table></table>
danke für eure hilfe
hi
ich kenn ja viele Browser, aber einen netscape 4.2 kennen nichtmal die Leute von Netscape.
Grüße aus Bleckede
Kai
hi
ich kenn ja viele Browser, aber einen netscape 4.2 kennen nichtmal die Leute von Netscape.
Grüße aus Bleckede
Kai
ups.. 4.79
aber denke die version ist egal .. 4.x
Hi auch,
print "<p>";
print "</p>";
wozu brauchst Du diese beiden Zeilen?
Viele Grüße
Michael