Hallo
ich bin mal neugierig und frag mich welchen editor ihr verwendet?
Schau mal im Archiv nach, da solltest du haufenweise Infos finden.
habe naemlich seit ein paar tagen folgendes problem:
an sich verwend ich das notepad, ist ja ausreichend fuer das bisschen javascript, html und css.
Das ist in der Tat ein Problem ;-). Nein, ich würde dir einen Editor empfehlen, der dir deinen Code farbig darstellt und dir die Zeilen automatisch einrückt. Lad' dir ein paar runter und finde raus, welcher dir am besten gefällt.
aber gelegentlich bringt meine kiste (p200,w98,128mbram) die eigenartige meldung, dass ich andere programme schliessen moechte, weil nicht genuegend systemresourcen vorhanden waeren um beispielsweise ein einziges zeichen einzutippen... ?!?! - diese meldung kommt auch, wenn sonst nix grossartiges laeuft.
Installier Windows neu! Wenn möglich gleich NT.
bin daher auf das alte wordpad umgestiegen, das zwar speicherfressender ist als notepad, aber diese meldung nicht bringt.
Man muss schon sehr verzweifelt sein um Wordpad als HTML-Editor zu benutzen ;-). Ich hab mal, weil FrontPage immer meine ASP-Seiten versaut hat, den Editor verwendet, der beim IE zum debuggen von Skripten verwendet wird und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Schau dir den mal an, wenn du nichts anderes zur Hand hast.
MfG
Tom2