Stonie: Probleme mit der Frontpageerweiterung !!!!!!!!!!!!!

Beitrag lesen

Hallo Fabian,

sorry das man versucht seine Arbeit ein wenig zu erleichtern.

okay, wenn du das tätest _würdest_ du frontpage nicht verwenden, denn es _ist_ schrott

In der Tat? Wann hast du Frontpage das letzte Mal benutzt, wofür, und woher weisst du, dass es Schrott ist?

Kann ja nicht jeder so sein wie DU.

nein, aber darum geht es nicht, ich halte WYSIWYG für schrott, und wenn dann noch M$ dazu kommt...

Schon wieder Schrott! Welche WYSIWYG Editoren hast du zuletzt benutzt, was, genau hast du an ihnen auszusetzen und was hat dich zu dem Schluss geführt, dass sie Schrott seien?

das ist auslegungssache, ich werde jawohl meine meinung sagen dürfen

Selbstverständlich - deine Meinung darfst du gern sagen. Wohlbegründet und ausführlich. Anderen Leuten einfach nur ein paar Sätze um die Ohren klatschen und ihnen damit den Eindruck vermitteln, man hielte sie für blöde, wenn sie nicht so arbeiten wollen wie man selbst, ist keine Meinungsäusserung in diesem Sinne. Sag' aki doch einfach, _warum_ es besser ist, sich nicht auf Frontpage im Besonderen und WYSIWYG im Allgemeinen zu verlassen, erkläre ihm, was die Zielsetzung dieses Forums ist und weswegen sich hier wohl sehr wenige Leute finden werden, die zu Frontpage-Extensions Auskunft geben können.

Und das alles in einem netten, freundlichen Umgangston, denn aki hat dir nichts getan. Sachen wie:

<achtung type="es folgt M$-propaganda">

und im Anschluss das Zitat der Fehlermeldung, die er </faq/>-konform gepostet hat und solche Bemerkungen wie "selbst schuld" machen einfach den Eindruck, als ob du dich haushoch überlegen fühltest. Von jemandem, der einen tunkt, mag man aber nicht gern lernen. Vielleicht versuchst du's in Zukunft ein bisschen zurückhaltender, hm?

ich könnte dir natürlich helfen, das war ja der tipp, die kombi freenet/frontpage zu lassen, aber wenn du die ansicht hast mit gewalt zu wollen, dass dir jemand erklärt, wie das gewollte mit frontpage funzzt, dann musst du eben warten, bis ein frontpage-user vorbeikommt

Da hast du allerdings recht. Oder er könnte mal bei http://www.google.de/ nach Frontpage-Erweiterungen oder einem Frontpage-Forum suchen. Oder bei Microsoft nach einer Hilfe für sein Problem suchen.

Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel - du hast sicher in vielerlei Hinsicht recht, klar. Mir ging's um die Art wie du's gesagt hast, nicht um das, was du gesagt hast.

File Griese,

Stonie