Bart-Man: Aftershave

Hi zusammen,

ich würd gerne ein Frage die mich seit meiner Pubertäts-Zeit beschäftigt mal stellen.

Und zwar wozu gibt es Aftershave ?
Soll man es nach dem rasieren (im Gesicht, das da keine Missverständnisse auf kommen *g*)drauf tun ?
Wenn ja:
Warum ? Was bringt es ?
Wenn nein:
Wozu gibt es dann Aftershave, dann kann man ja auch normales Parfüm nehmen, oder ?

Danke für die Aufklärung Dr. Sommer :o)

cu
Bart-Man

1. Hallo Bart-Man,

ich würd gerne ein Frage die mich seit meiner Pubertäts-Zeit beschäftigt mal stellen.

Und zwar wozu gibt es Aftershave ?
    Soll man es nach dem rasieren (im Gesicht, das da keine Missverständnisse auf kommen *g*)drauf tun ?
    Wenn ja:
    Warum ? Was bringt es ?
    Wenn nein:
    Wozu gibt es dann Aftershave, dann kann man ja auch normales Parfüm nehmen, oder ?

Rasierwasser dringend in die Schnittverletzungen ein und vergiftet die Haarwurzel, so daß man sich zukünftig nicht mehr so oft rasieren muß.

Dr. Ratsam
    Haarwuchszentrum
    Mähnenstr. 13
    Haar

1. Noch ein Hinweis:

Unser Forschungszentrum entwickelt gerade den Bartstopper "Haar-a-kiri forte", der nach ca. 10maliger Behandlung den Bartwuchs gänzlich stoppt.

Dr. Ratsam
      Haarwuchszentrum
      Mähnenstr. 13
      Haar

1. Lieber Dr. Ratsam,

wenn das Mittel marktreif ist, ...

Unser Forschungszentrum entwickelt gerade den Bartstopper "Haar-a-kiri forte", der nach ca. 10maliger Behandlung den Bartwuchs gänzlich stoppt.

... würde es mich auch sehr interessieren!

In gespannter Erwartung,

Martin    ;))

1. Lieber Dr. Ratsam,

mich auch!!!!

1. Hi, Susi

mich auch!!!!

Du, ich glaube fast, es geht hier um's Gesicht... ;-)

BTW, "wer rasiert, verliert" (alte Sportlerweisheit)

LG Orlando

2. Hi zusammen,

morgen,

versuch das mal, wenn du allerdings keine elephantenhaut im gesicht hast, rate ich davon ab, weil der alkohol im perfume unvermeidbar zur nachbarlichen ruhestoerung fuehrt.
    fuer empfindsamere haeutchen empfehle ich den after shave balm von knize, wien I. gibts leider nur dort ich lass es mir immer nachschicken. ist auch etwas teurer, aber den unterschied spuert man (und frau ;-))
    cheers, dm.

3. Und zwar wozu gibt es Aftershave ?

Meine Oma würde denken, dass sei etwas für den Hintern!

4. Wenn nein:

Moin,
    After-Shave ist eigentlich nur dazu da, um folgendes zu signalisieren: "Achtung, Vertreter im Hause!"
    Noch ein Ratschlag, der Rasierklingen oder Strom spart:
    Bartstoppeln vorsichtig nach innen durchschlagen, danach können sie problemlos abgekaut werden.
    Guten Appetit!
    Gruß
    CPG

1. Hi,

Bartstoppeln vorsichtig nach innen durchschlagen, danach können sie problemlos abgekaut werden.

*megalol*

Das merk ich mir ;-)

Gruß,
      _Dirk