Thomas Kopp: die confirm Box

Hallo,
kann ich bei einer confirm Box die Bezeichnungen der beiden Buttons(OK, Abbrechen) ändern?
Danke schon im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kopp Thomas

1. Hallo Thomas

kann ich bei einer confirm Box die Bezeichnungen der beiden Buttons(OK, Abbrechen) ändern?

Die kommen AFAIK vom OS, dh. du hast keinen Einfluss darauf.

MfG

Tom2

1. Heißt das, ich kann anstatt OK nicht Ja und statt Abbrechen Nein anzeigen lassen?

1. Moin!

Heißt das, ich kann anstatt OK nicht Ja und statt Abbrechen Nein anzeigen lassen?

Wie würdest du die Aussage
        "Die kommen AFAIK vom OS, dh. du hast keinen Einfluss darauf."
                                  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
        sonst interpretieren?

- Sven Rautenberg

2. kann ich bei einer confirm Box die Bezeichnungen der beiden Buttons(OK, Abbrechen) ändern?

Hi Thomas,

schau´ doch mal, was der Chris fast exakt 24 Stunden vor Dir gefragt hat http://forum.de.selfhtml.org/?m=62868&t=11346 und was der Sven Rautenberg darauf geantwortet hat.

Ciao
    Hnas-Peter

3. hi!

ich habe das problem wie folgt gelöst!

ich habe mir einen div-layer definiert, wo ein text drauf ist und so viele buttons wie ich will, mit dem text, den ich will :-)
    die buttons sind einfache GIFs, denen du natürlich auch ein onclick-event zuordnen kannst.

diesen div-layer habe ich anfangs auf HIDDEN gesetzt. somit siehst du den layer auch nicht.

erst dann, wenn du die message-box brauchst, setzt du den div-layer auf VISIBLE.

und schon hast du deine eigene message-box. den div-layer kannst du sogar mit drag-drop verschieben.

funktioniert bei mir super

p.s.: wenn du willst kann ich dir auch source auf deine email-adresse schicken

mfg, chris