.htaccess datei
kaiman
- webserver
hallo
ich habe eine frage,
kann ich in der htaccess datei in der zeile "authname" einen zeilenumbruch einbauen?
es soll im anmeldefenster zum beispiel folgendes stehen:
geschützter bereich
bitte anmelden
danke 4 eure antworten
gruss
kaiman
ich habe eine frage,
kann ich in der htaccess datei in der zeile "authname" einen zeilenumbruch einbauen?
'tschuldige, wenn ich so doof frage, aber warum probierst Du es nicht einfach aus? Daß die gesamte Anweisung in einer Zeile stehen muß, sollte klar sein, aber vielleicht geht ja ein \n.
danke 4 eure antworten
Jaja, 89 ?)
soenk.e
use Mosche;
'tschuldige, wenn ich so doof frage, aber warum probierst Du es nicht einfach aus? Daß die gesamte Anweisung in einer Zeile stehen muß, sollte klar sein, aber vielleicht geht ja ein \n.
Tja, das wollte ich auch antworten, bis ich es selber ausprobiert habe:
es geht weder mit \n noch mit irgendwelchen \012\015 Kombinationen (wußte die eigentliche Reihenfolge nicht).
Selber ausprobieren ist nicht zu viel verlangt, daß gilt aber auch für den Antwortenden...
use Tschoe qw(Matti);
es geht weder mit \n noch mit irgendwelchen \012\015 Kombinationen
Selber ausprobieren ist nicht zu viel verlangt, daß gilt aber auch für den Antwortenden...
..und jetzt darfst Du dreimal raten, warum ich "vielleicht" geschrieben habe. Es war ein Tipp und angesichts der Massen an Antworten hätte ja auch diese wage Vermutung weiterhelfen können.
Davon abgesehen kann man dem Fragenden IMHO durchaus gerade so eben noch zumuten, einfache Tipps selbst auszuprobieren. Und unter Umständen hat er von ein bißchen Selbermachen sogar noch deutlich mehr als von einer vorverdauten Fertiglösung.
Gruß,
soenk.e
use Mosche;
Davon abgesehen kann man dem Fragenden IMHO durchaus gerade so eben noch zumuten, einfache Tipps selbst auszuprobieren. Und unter Umständen hat er von ein bißchen Selbermachen sogar noch deutlich mehr als von einer vorverdauten Fertiglösung.
Was aber nichts daran ändert, daß man seinen eigenen Tipp ausprobieren könnte. Das geht nicht speziell an dich - mir fällt öfters auf, daß einfach Tips gegeben werden (die dann ggf. falsch sind), ohne daß sie ausprobiert werden. (Leider mache ich das auch (zu) häufig).
use Tschoe qw(Matti);
kann ich in der htaccess datei in der zeile
"authname" einen zeilenumbruch einbauen?
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess-faq/#a5