Hallo,
konqueror rallt die Seite übrigens auch nicht
"der" ist mein gröstes schlechtes Gewissen. Da ich sogar noch das Schergenbetriebssystem benutze und nur für den Konqueror mir kein Linux zulegen wollte, habe ich von diesem Browser keine Ahnung. Und meine Seiten sind in ihrer Nutzung von dhtml ziemlich "Browser-Arogant", ich gebe es zu. Ich weiß nicht, inwieweit der konqueror überhaubt DOM "versteht", und auf der Suche nach deutschsprachigen infos bin ich nie weit gekommen. Aber auch das würde nichts nützen, denn auch dann muß man einen haben, um zu testen, zu testen, zu testen..... Nicht sehr profesionell (von mir), ich weiß....
nichtmal das verschieben klappt (da kommt man wohl sogar in Opera
weiter, oder?)
mit dem opera sollte man nur bis hierhin kommen:
http://www.stempelgeheimnis.de/kuehlschrank/sorry/sorryopera.html
in dieser Seite werden die "Magnetplätchen" dynamisch erzeugt, damit ich die Wortliste in Zukunft leichter erweitern kann und der geneigte Besucher auch eigene Wörter einbringen kann. Opera kann aber eine bestehende html-Struktur nicht dynamisch erweitern bzw verändern. Auch funktioniert der Schatten der aufgenommen Plätchen (sieht man nur, wenn man das Plätchen über andere zieht) durch das dynamische ändern des textes innerhalb des Schatten-divs. Geht auch nicht in opera.... ich gebe aber gerne zu, daß meine Seite eine im "Internetgeist" schlechte bzw den "regeln" nicht erfüllende Seite ist, ich mißbrauche bewust (und das meine ich nicht mal ironisch-verteidigend) das medium Internet als Spielwiese "meiner" Ideen.... aber mit etwas Mühe (ausnamsweisiges Annehmen meiner Browser-Aroganz) können es ausreichend viele Leute sehen und sich daran erfreuen, um mich und meine Eitelkeit zufrieden zu stellen....
Chräcker