hi
"der" ist mein gröstes schlechtes Gewissen. Da ich sogar noch das Schergenbetriebssystem benutze und nur für den Konqueror mir kein Linux zulegen wollte, habe ich von diesem Browser keine Ahnung. Und meine Seiten sind in ihrer Nutzung von dhtml ziemlich "Browser-Arogant", ich gebe es zu. Ich weiß nicht, inwieweit der konqueror überhaubt DOM "versteht", und auf der Suche nach deutschsprachigen infos bin ich nie weit gekommen. Aber auch das würde nichts nützen, denn auch dann muß man einen haben, um zu testen, zu testen, zu testen..... Nicht sehr profesionell (von mir), ich weiß....
mach einfach gar keine Abfrage rein! konqueror kann theoratisch alles, ws MSIE oder Mozilla können - nur mit ein "paar" Bugs
http://www.stempelgeheimnis.de/kuehlschrank/sorry/sorryopera.html
in dieser Seite werden die "Magnetplätchen" dynamisch erzeugt, damit ich die Wortliste in Zukunft leichter erweitern kann und der geneigte Besucher auch eigene Wörter einbringen kann.
ach daher - ich dachte die vorgegebenen wären "hardcoded"
ich gebe aber gerne zu, daß meine Seite eine im "Internetgeist" schlechte bzw den "regeln" nicht erfüllende Seite ist, ich mißbrauche bewust (und das meine ich nicht mal ironisch-verteidigend) das medium Internet als Spielwiese "meiner" Ideen....
es gibt einen Unterschied, ob eine Seite nicht funktioniert, weil der Autor zu blöd ist oder weil der Browser zu blöd ist!
Grüße aus Bleckede
Kai