whiskey: Hilfe bei Design!

Hi Leutz!
Ich bin der Webmaster von StrategyUniverse.net und ich suche jemanden, der mir hilft, ein Design in Brauntönen für meine Site zu erstellen (Mittelalterlich etc...)

bitte mialt an: commandos2@nexgo.de
thx|whiskey

1. Hi,

Ich bin der Webmaster von StrategyUniverse.net und ich suche jemanden, der mir hilft, ein Design in Brauntönen für meine Site zu erstellen (Mittelalterlich etc...)

---> "Da mir jetzt schon oft gesagt wurde, dass Blau nicht zu einer Strategiesite passe, werden wir unser Design jetzt mal kräftig umkrempeln... Wir werden uns eher den Brauntönen zuneigen :)" (Zitat auf der Webseite)

Wenn's nur darum geht, warum färbst Du dann nicht einfach die vorhandene Page in einem blumig-frischen Braunton ein? Ist doch schnell gemacht, und das Layout der aktuellen Seite find ich gar nicht übel.

Denn schließlich : Wozu so viel Arbeit machen, wenn das schon andere vor einem getan haben? ;-)

Gruß,
    _Dirk

1. Tach auch,

blumig-frischen Braunton

Hae? Wat'n dat? Gibt's jetzt auch frische Blumen in Braun?

Gruss,
      Armin

1. Hi,

blumig-frischen Braunton

Hae? Wat'n dat? Gibt's jetzt auch frische Blumen in Braun?

Nö, aber die Worte folgen mir gerade durch den Kopf als ich mir überlegte, wie man die Farbe Braun irgendwie angenehm darstellen könnte :-)

Gruß auf die Insel,
        _Dirk

2. Hi whiskey,

ich sollte den Mund halten *g*,
    aber ist

Webmaster von StrategyUniverse.net

über Papst oder Präsident der Vereinigten Staaten anzusiideln oder gleichrangig? Und wie lautet die korrekte Anrede? ;-)

Viele Grüße

Mathias Bigge

1. Hey,

bei Webmaster muß ich immer an Ghostbuster denken, wo der Kühlschrank aufgemacht wird, und eine tiefe Stimme fragt "bist Du der Webmaster" (äh, "Schlüsselmeister" natürlich.....)

Solange es noch sichtbare Counter auf Seiten gibt, wirds wohl auch noch Webmaster geben (gibts eigendlich auch Webmistres? Die "Masterinen des Webs"?

Chräcker
      http://www.Stempelgeheimnis.de

1. (gibts eigendlich auch Webmistres? Die "Masterinen des Webs"?)

</archiv/2002/2/3979/>