Markus: Struts: "No getter method for property..."

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Struts-Framework. Ich bekomme in unregelmässigen Abständen und für mich weder nachvollziehbar noch reproduzierbar einen Error 500:
"Error: No getter method for property XXX of bean org.apache.struts.taglib.html.BEAN"
Die Eigenschaft gibt es in der Bean. Manchmal läuft es ja. Wie gesagt ist der Aussetzer sehr unregelmässig.
Wenn die Fehlermeldung kommt, und ich eine Seiten-Reload mache, dann läuft es auch.

Kennt einer das Problem und kann mir helfen. Ich verzweifel schon!
Danke im Vorraus.

1. Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit dem Struts-Framework. Ich bekomme in unregelmässigen Abständen und für mich weder nachvollziehbar noch reproduzierbar einen Error 500:
    "Error: No getter method for property XXX of bean org.apache.struts.taglib.html.BEAN"
    Die Eigenschaft gibt es in der Bean. Manchmal läuft es ja. Wie gesagt ist der Aussetzer sehr unregelmässig.
    Wenn die Fehlermeldung kommt, und ich eine Seiten-Reload mache, dann läuft es auch.

Kennt einer das Problem und kann mir helfen. Ich verzweifel schon!
    Danke im Vorraus.

Mit welcher Struts Version arbeitest Du und welche Runtime Engine hast Du laufen?

PS: Die Frage in einem JavaForum und Du hättest die Antwort in wenigen Minuten!!!!!

1. Hallo!
      Ich benutze Struts 1.0.2 und Tomcat 3.3

Welches Java-Forum würderst du denn empfehlen?