Ist der Content.IE5-Ordner wichtig?
Phil
- internet-anbindung
Hi!
Als ich mal so meinen PC durchsucht habe, stieß ich in den InternetTemporyFiles auf einen Ordner namens Content.IE5 . Er ist von den Attributen her versteckt und meint, ein Systemordner zu sein, wenn ich ihn löschen will.
Meine Frage: Kann ich den trotzdem löschen? Weil, nicht alles ist ja auhc das, was es vorzugeben scheint...
Kennt jemand diesen ominösen Ordner? Drin sind normale temporäre Internetdaten, aber der Ordner schwillt mit der Zeit an und lässt sich auch nicht mit der Datenträgerbereinigung oder anders löschen, das müsste man manuell machen...
In wilde Theorien versunken
http://www.yubb.de
P.S.: Win98, IE 6.0
n'abend,
Meine Frage: Kann ich den trotzdem löschen? Weil, nicht alles ist ja auhc das, was es vorzugeben scheint...
Kennt jemand diesen ominösen Ordner?
Natürlich kennt den jemand. Wie es sein Name sagt, ist das der "Cache" des IE5. Wenn du kurzfristig offline gehst und dafür sorgst, daß dein Browser nicht gerade irgendwelche lokalen HTML-Dokumente anzeigt, sollte der Ordner auch gelöscht werden können (er enthält übrigens mindestens vier weitere Unterordner mit ziemlich drolligen Namen), aber das bringt dir nix, weil er sofort mit dem nächsten Browserstart wieder angelegt wird. Dann ist er allerdings erst einmal leer.
Christoph S.