Provider und meine Page
Edmund Stoiber
- provider
Hallo zusammen
Wenn ich meine Page bei einem Provider anmelde, kontrolliert denn der Regelmässig, was auf meiner Page zu finden ist.? Ich mein, schaut er immer wieder nach, ob was illegales drauf ist? Und darf der Provider nur meine Page sperren, wenn was illegales drauf ist, oder auch aus anderen Gründen?
Vielen Dank
Euer Edmund
Hallo Edmund, (ich bezweifle irgenwie, dass Du der Ministerpräsident von Bayern bist, der hätte a) jemanden engagiert und würde nicht selbst fragen und b) weiß der sicherlich mehr über Recht und Gesetz als ich ;-P)
Wenn ich meine Page bei einem Provider anmelde, kontrolliert denn der Regelmässig, was auf meiner Page zu finden ist.?
Ich mein, schaut er immer wieder nach, ob was illegales drauf ist?
Das kommt auf den Provider an. Was willst Du denn Online stellen? Irgendwie hab' ich den (IMHO durchaus begründeten) Verdacht, dass Du dabei bist, eine Straftat zu begehen.
Und darf der Provider nur meine Page sperren, wenn was illegales drauf ist, oder auch aus anderen Gründen?
Wenn in den AGB bzw. im Vertrag etwas weiteres drinnen steht: ja. Sonst nicht.
Vielen Dank
Bitte Bitte.
Grüße,
Christian
Doppelt Nein. Bin weder der Weisskopf aus Bayern, noch werde ich eine Straftat begeben. Ich frage dass, weil die Page dann eher ins Politische geht. Aber sicher nicht in Richtung CDU/CSU.
Hallo Edmund,
Doppelt Nein. Bin weder der Weisskopf aus Bayern, noch werde ich eine Straftat begeben. Ich frage dass, weil die Page dann eher ins Politische geht. Aber sicher nicht in Richtung CDU/CSU.
Es ist nicht verboten, seine politische Meinung zu äußern. Du musst nur folgende Dinge beachten:
1. Keine Beleidigungen anderen Menschen gegenüber.
2. Keine Verleumdung anderen Menschen gegenüber.
3. Keine Unwahreheiten.
4. Keine Volksverhetzung.
Ansonsten darfst Du radikal, extremistisch, fundamentalistisch oder sonst noch etwas sein, wie Du willst.
Wenn Dein Provider es Dir nicht erlaubt, solche Inhalte zu publizieren, dann kannst Du Dir einen anderen Suchen, solange Deine Inhalte legal sind.
Grüße,
Christian