text in einem html-file aus einem anderen file laden
christian
- html
hallo,
weiss jemand, ob folgende möglichkeit besteht:
ich möchte gern aus der test1.html bzw. test1.txt text auslesen und diesen in der test2.html einfügen?!
hallo,
ich möchte gern aus der test1.html bzw. test1.txt text auslesen und diesen in der test2.html einfügen?!
das geht nur mit cgi bzw. einer Programmiersprache.
Guck Dir mal im SelfHtml unter Perl an, wie man Dateien öffnet und liest/schreibt.
Reiner
hallo,
Guck Dir mal im SelfHtml unter Perl an, wie man Dateien öffnet und liest/schreibt.
Reiner
oder einfach über shtml
da ist das einfach eine zeile (in perl muss man dazu denke ich auch nicht die datei manuell einlesen, sondern kann sie genauso wie in php einbinden lassen).
hallo,
Reiner
oder einfach über shtml
da ist das einfach eine zeile (in perl muss man dazu denke ich auch nicht die datei manuell einlesen, sondern kann sie genauso wie in php einbinden lassen).
Hat jemand einen code, der mittels SSI zufällig eine Seite integriert?
Also: Seite A includet Seite 1. Jetzt soll in Seite 1 (auch shtml) eine zufällige Seite X angezeigt werden, die bei jedem aufruf von Seite A sich ändert.
CU, Sascha