Verweisliste als Auswahlliste + PHP
Michael
- javascript
Hat jemand sowas schon gemacht?
Es soll in einem PHP document mit include("$variable"); ein document aufgerufen weden was dann natürlich dort wo die include anweisung steht erscheint.
Das hat den sin... ich habe eine index.php in der nur include anweisungen sind alles sind einzelne datein... das menü der rumpf und der fuß bereich somoit habe ich alles dynamisch so das ich wenn ich mit raiablen arbeite alles wechseln kann oder auch nur kleine sachen.. ohne viel arbeit.....
Hi,
es haben zumindest schon sehr viele Leute versucht, PHP und JavaScript miteinander zu koordinieren. In der Archiv-Suche findest Du, was möglich und was zum Scheitern verurteilt ist.
Cheatah
Ja, klar.
Es soll in einem PHP document mit include("$variable"); ein document aufgerufen weden was dann natürlich dort wo die include anweisung steht erscheint.
Kein Problem.
Das hat den sin... ich habe eine index.php in der nur include anweisungen sind alles sind einzelne datein... das menü der rumpf und der fuß bereich somoit habe ich alles dynamisch so das ich wenn ich mit raiablen arbeite alles wechseln kann oder auch nur kleine sachen.. ohne viel arbeit.....
Na dann, viel Spaß dabei!
PS: Wenn das Ganze eine Frage zu irgendwas gewesen sein soll, dann hab ich die nicht kapiert.
Ja, klar.
Kein Problem.
Na dann, viel Spaß dabei!
PS: Wenn das Ganze eine Frage zu irgendwas gewesen sein soll, dann hab ich die nicht kapiert.
Ich suche nach einer lösung... wenn du eine hast kannst du sie mir zeigen? ich habe schon lange versucht aber nichts klappt.
Das ding soll so aussehen wie in selfhtml das quickbar.
Hi,
Ich suche nach einer lösung...
das erfordert ein Problem, und ein solches hast Du nicht beschrieben. Meine Antwort basiert auf der Befragung einer Glaskugel, die sich mittlerweile in meinem Hirn gebildet hat.
Das ding soll so aussehen wie in selfhtml das quickbar.
Dann schau Dir mal den Quellcode davon an.
Cheatah