Moins,
Urlaub, jetzt.. ? och nö, hier aufm Eselsberg isses so schön neblig, wenn man aussm Fenster schaut... da brauch ich keinen Urlaub. :-)
request.form(Nummer)
request.form("Nummer")
hab ich für einen Tippfehler gehalten, der ab und zu mal vorkommt, wenn es beim Posten eilig hat... so nach dem Motto, man denke sich die richtige Syntax dazu... :-)
Es ist im übrigen gar nicht so einfach, die Leute gezielt in Fehler laufen zu lassen, ohne ihnen vorher etwas falsches zu erzählen.
glaub ich dir gern.
ne große Firma, MS größter Kunde... Siemens??
"Robert" klingt doch eher wie ein Pseudonym für Robert-T-Offline
Naja, Siemens ist aber nicht sehr weit entfernt, MS größter Scherge zu sein.
Dort beginnt gerade der Siebungsprozess. Die, die es schaffen, bleiben. Die Anderen dürfen bei Herrn Hartz arbeiten gehen.
<ganz ohne Ironie>dann sollten wir allen Erfolg wünschen, die sich ehrlich anstrengen</ganz ohne Ironie>
Wirke ich echt manchmal böse in meinen Antworten?
naja...
aber das nimmt hier bei Einzelfällen zum Glück keiner krumm
wie "naja..." - reflektiert das noch auf meinen Kommentar zur Flut in DD?
Ich möchte doch eigentlich nichts weiter, als dass die Fragesteller
sich mit ihrem Problem grundlegend auseinander setzen, um evt. schon selbst im Ansatz zu erkennen, wo mögliche Fehler liegen. So, finde ich, lernt man am besten, anstatt die Lösung vorgekaut zu bekommen...
Ich bin halt ein Gegner dieser "Will-Haben" Einstellung.
Na, ich werde denn mal fix ein wenig proggen gehen.. nicht dass noch jemand hier denkt, ick hätte nüscht zu tun... :-)
bis später.
Frank
P.S. ab und zu mal ohne eMail (Faulheit ;-))... man sollte mich aber am Stil wiedererkennen können