Hallo Wolfi,
sorry, ich bin vorhin wohl aus Versehen auf irgendeine Taste geraten, die die Antwort abschickte ( verbesserungsfähig in selfhtml).
Aber davon abgesehen: Versuche doch mal ein Buch, ein Tutorial oder etwas anderes zu finden, was besser ist als selfhtml.
Ich kenne keinen einzigen Webprogrammierer, der an selfhtml vorbeikommt.
Mag sein, dass selfhtml für Deine speziellen Anforderungen an Didaktik Mankos hat, aber für Halbprofis und Profis gibt es nicht Besseres. Übrigens würde ich mir für andere Programmiersprachen/IT-Themen etwas Vergleichbares wünschen!
Gruß Susanne
Hallo,
Aus der Schärfe einiger anderer Reaktionen schließe ich, daß meine Kritik kein Einzelfall ist, was mich auch gewundert hätte.
Mich würde mal interessieren (aus reiner Neugierde), welche Konsequenz Du für Dich aus dieser Schlussfolgerung ziehst, sofern diese richtig ist.
Hallo,
Die Konsequenz, sich nach einer geeigneteren Lernhilfe umzusehen, bis dahin diese aber zu verwenden. Ich arbeitete übrigens 12 Jahre als eine Art Berufsschullehrer und kann ein Lied singen von Anleitungen, die keine Ahnung haben von den Fragen, die der Lernende eigentlich hat und in denen der Lernende endlos rumwurschtelt oder endlos liest ohne davon zu profitieren.
Gruß, Wolfi.