Mischa: deaktivieren von Tasten oder Tatsenkombinationen

Beitrag lesen

Hey, für wie böse haltet ihr mich ?

Ich will niemanden dazu zwingen den PC ausschalten zu müssen oder meine Website länger anschauen zu müssen als er es will.

Ich will in meiner Webside (die tatsächlich keine Navigationbar, Scrollbar, Adressleiste, X zum schießen, ..... - mit anderen Worten, die über den gesamten Bildschirm geht) eine eigene Navigationleiste einbinden. Diese Navigationlesite wird selbstverständlich auch ganz groß eine X zum Schließen des Fensters haben. Ohne dass dann noch was anderes aufgeht, nervt, oder sonst was.

Da erstmal niemand diese eingebundene Navigationsleiste kennt, wird er sie sich nicht richtig anschauen und logischerweise mit der "alten" oder eigenen Navigationsleiste des Browsers arbeiten wollen. Das will ich aber nicht. Denn meine ist gut, und ich möchte wenigstens dass mir die User die Chance geben, dass sie sie nur kurz anschauen, dass müssen sie wenn sie die webside verlassen wollen. Wenn ihnen das nicht gefälllt, brauchen sie ja nicht wieder kommen !

mfg

Mischa

PS: Wenn mir noch jemand produktiv helfen könnte, wäre ich ihm zu tiefst mit Dank verbunden.