Chräcker Heller: deaktivieren von Tasten oder Tatsenkombinationen

Beitrag lesen

Hallo,

Hey, für wie böse haltet ihr mich ?

oh, für genauso böse wie nichtböse, hattest Du uns ja "0" information über die Hintergründe gegeben. Da dann die Annahme des "böse" und "nichtböse" per Zufall über Dein posting hereinstürzt, gabs eben ein paar mal "böse" und einmal "vielleicht-nicht-böse".... ganz einfach.

Ich will niemanden dazu zwingen den PC ausschalten zu müssen oder
meine Website länger anschauen zu müssen als er es will.

sehr gut! Nur leider erläuterst Du dann, daß Du eben doch möchetst, daß der besucher Dir eine Chnace (also Zeit) gibt und Deine hervorragende Navigation nutzt. Und Du ihm also per Sperrung der alt-F4 taste eben doch länger halten möchtest, als Du argwöhnst, das der einfache Besucher aus Unwissenheit bleiben würde. Also zwingst Du den besucher doch, die Seite länger anzusehen, als er wollte.

Verstehe mich nicht falsch, genau das versuche ich mit meinen Seiten auch. Ehrlich. Ich versuche das aber durch Qualität. Da Du nun auch Qualität liefern willst, würde ich mir um die paar armen Irren, die doch tatsächlich an das Wohl ihres Lebens mitels alt-F4 vorbeisurfen, keine Sorgen machen. Laß sie ziehen.... (ja, das war zwar jetzt etwas ironisch, aber genau das sage ich mir auch zu meinen Arbeiten, bei denen ich auch einiges von den Besuchern fordere: wer nicht will, der hat schon, wird aber nicht festgehalten....)

Glaub mir, alt-F4 sind tabu und er falsche Weg, Besucher zu überzeugen. Wer mich an den Stuhl prest und mich anbrüllt, ich solle zuhören, kann noch so gute Argumente haben - er hat aber keine Chance....

Chräcker

PS. da ich meinen Beitrag für Produktiv halte, habe ich es gewagt, ihn Dir vorzulegen ;-)

http://www.Stempelgeheimnis.de