Hi Armin,
Dieser literarisch Erguss bedarf keines weiteren Kommentars.
^
ja, das Glashaus ;)
Wirklich nicht? Hast Du Dir den Text mal genau durchgelesen?
Ja.
Insbesondere den letzten Satz?
Ja.
Hast Du die Intention dieses Textes verstanden?
Ja.
Der Text ist absichtlich reine Provokation. Und Du bist drauf reingefallen.
Nein, ich bin bewusst nicht auf die "fachlichen" Aussagen eingegangen.
Denn mit solchen Reaktionen
ich denke, es ist an der Zeit, zu sagen, dass diese Site Scheiße ist, durch und durch.
stellst Du Dich doch auf die gleiche Stufe.
Nein, das ist immer noch eine objektive Aussage.
Oder sollte Dein Text im gleichen Stil sein? Dann ist Dir das bei mir nicht gelungen. Dr Web hingegen hat es rueberbringen koennen.
Und genau da liegt der Unterschied. Das, was da an gelbsüchtiger Provokation (ich kann das auch) hinausgeblasen wird, wird nämlich von unzähligen Lesern unreflektiert übernommen und sorgt letztendlich dafür, dass mehr HTML-Mails verschickt werden - und *das* regt mich dann auf. Provokation hin oder her (scheinbar ein verzweifelter Versuch, wieder in's Gespräch zu kommen), das geht zu weit.
Ach ja, das ist der dritte Text dieser Art. Etwas aehnliches gab es vor ein paar Wochen zum Thema behindertengerechte Gestaltung.
Hat man darin Blinde ausgelacht?
Den anderen weiss ich jetzt nicht mehr. Und auf beide hat's genau die gleichen undurchdachten Reaktionen gegeben.
Warum undurchdacht?
Aber ich amuesiere mich koestlich ueber die Pawlowschen Reaktionen der Leser die geifernd drueber herfallen und sich wahnsinnig aufregen.
Keineswegs rege ich ich auf. Ich habe es schlichtweg aufgegeben, mich über den dort regelmäßig verzapften Schwachsinn aufzuregen. Dieses "Magazin" ist vor langer Zeit für mich gestorben. Soap Opera in Gelb.
LG Orlando