Armin G.: Dr.Web: HTML-Mails sind besser als Text-Mails

Beitrag lesen

Tach auch,

Und genau da liegt der Unterschied. Das, was da an gelbsüchtiger Provokation (ich kann das auch) hinausgeblasen wird, wird nämlich von unzähligen Lesern unreflektiert übernommen und sorgt letztendlich dafür, dass mehr HTML-Mails verschickt werden - und *das* regt mich dann auf. Provokation hin oder her (scheinbar ein verzweifelter Versuch, wieder in's Gespräch zu kommen), das geht zu weit.

OK, Du regst Dich also auf. Akzeptiert. Und laesst Dich daraufhin auf das gleiche Niveau herab? Erreichst Du mit Beschimpfungen irgendwas sinnvolles und aenderst etwas? Waere es nicht sinnvoller das ganze konstruktiv anzugehen? Und vielleicht argumentativ auf Dr Web einzugehen?

Erklaer Ihnen doch warum Du glaubst dass der Stil nicht gut ist. Vielleicht ueberzeugst Du sie ja vom "rechten Weg", was immer das ist. Dann hast Du was erreicht. Wenn Du Dich aufregst hast Du Deinen Blutdruck und Adrenalinspiegel hochgetrieben. Aber sonst nicht viel erreicht.

Den anderen weiss ich jetzt nicht mehr. Und auf beide hat's genau die gleichen undurchdachten Reaktionen gegeben.

Warum undurchdacht?

Weil es Beschimpfungen und aehnliches gehagelt hat anstelle das ganze konstruktiv anzugehen.

Keineswegs rege ich ich auf. Ich habe es schlichtweg aufgegeben, mich über den dort regelmäßig verzapften Schwachsinn aufzuregen. Dieses "Magazin" ist vor langer Zeit für mich gestorben. Soap Opera in Gelb.

Oben schreibst Du noch Du regst Dich auf. Vielleicht nicht ueber das Magazin, aber ueber die von Dir angenommenen Wirkungen. Und was tust Du dagegen?

Gruss,
Armin