Chräcker Heller: Dr.Web: HTML-Mails sind besser als Text-Mails

Beitrag lesen

Hallo,

Und genau da liegt der Unterschied. Das, (...) wird nämlich von
unzähligen Lesern unreflektiert übernommen

(halbernst natürlich jetzt, aber eigendlich doch ernst?)

oh ja, daß hoffe ich ja sogar heimlich. So braucht man sich nämlich selber nicht mehr so anstrengen, um dann mit einem Fingerschnipsen eine bessere Arbeit hin zu legen. Da sehen zukünftige Kunden diese ganzen verkorksten Arbeiten, ich klecks denen einfach eine schnelle Skizze hin, und schwup, schon hab ich bestanden. Klicki-Bunti-Schleidern zum Dank. Für mich kann das Netz gar nicht genug schlechte Seiten haben, um so mehr stechen wir doch heraus ,-)))

und sorgt letztendlich dafür, dass mehr HTML-Mails verschickt
werden

Also das stört mich nun wirklich nicht. Was intersiert es mich denn, was andere Leute sich für Geschmacklosigkeiten schicken? An Traffik auf der datenleitung mangelts dann doch nun wirklich nicht, daß netz zuckte ja kaum, wenn mal wieder ein Kabelanbieter pleite ging. Und was scherts mich, was sich andere schicken, sollen die doch bunte Bärchenpapier mit 30 Schriften vollmalen.

Möchte ich selber keine html-Mails bekommen, dann kann ich das ja artikulieren oder mein E-Mailprogram entsprechend einstellen. (Obwohl: von meiner Nachbarin drei häuser weiter würde ich eine Einladung auch auf Bärchenpapier aktzeptieren, aua, wer hat mich denn da?)

Warum sollen wir denn die anderen unbedingt erziehen? ich klingel ja auch nicht nebenan (nicht bei der Nachbarin jetzt) und sage dem Nachbarn, daß fensterbilder scheiße aussehen. Und zwar egal von dem, was das Verkaufsfernsehen darüber nun in die Welt "bläst". (und warte mal die Weihnachtszeit ab, die ja in manchen geschäften schon vor ein paar Wochen begonnen hat. Dann funkeln wieder eine menge fenster gar herlich voll netter kleiner Lämpchen und Lauflichter.... sollen sie doch. Eine(!) (echte) Kerze ins Fenster gestellt, und schon wieder alle ausgestochen ,-))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de