Tach auch,
Sieh das mal bitte im Kontext des gesamten Angebots von Dr. Web.
Falsch. Vielleicht solltest Du den Ausschnitt aus dem Newsletter im Kontext des kompletten Newsletters sehen. Und im Kontext zu aehnlichen Texten in frueheren Newslettern
Der Tenor des Artikels zu HTML-Mails passt sich nahtlos in den vieler anderer ein, bei welchen man nicht von Ironie sprechen könnte, ansonsten würde man sie nicht in ein Buch drucken.
Falsch. Es ist kein Artikel, bis jetzt jedenfalls nicht. Der kommt naemlich erst wenn die Reaktionen eingegangen sind zusammen mit den Reaktionen.
Dann bin ich nicht nur auf den Artikel, sondern auf das Dr. Web Magazin hereingefallen.
Nein. Du bist auf einen Ausschnitt den Phil hier gepostet hat reingefallen. In dem Newsletter stand naemlich noch mehr. Unter anderem auch ein Link zu einem frueheren aehnlichem Text mit den jeweiligen Reaktionen.
Das ist der Sinn von provokanten Artikeln, wenn jemand absichtlich haltlose Dinge verzapft und beim besten Willen nicht erkennbar ist, ob es ironisch oder sarkastisch gemeint ist, dann ist demjenigen der Spott sicher.
Da muss ich Dir die gleiche Antwort wie Thomas geben: Zitat (letzter Satz): "Wenn Ihnen diese Argumente einseitig vorkommen … das ist Absicht. Meinungen bitte an team@drweb.de"
Und daraus kannst Du nicht lesen dass das bewusst provokant ist?
Für gewöhnlich nennt man solche Menschen Trolle und plonkt sie.
Was ja anscheinend nicht passiert, wenn ich mir die restlichen Reaktionen so ansehe...
Gruss,
Armin