Hallo,
oh, ich meinte die Leute, die keine html-Briefe bekommen wollen. Das sind dann automatisch menschen, die wissen, was html ist, die wissen, daß es per html strukturierte E-Mails gibt, und die Gründe haben, warum sie keine E-Mails bekommen wollen, die per html strukturiert wurde. Die werden dann auch wissen, was man da am besten macht oder wo man das weitere recherchieren kann.
Aber bei meinem Vater?
....dem wirds wohl nicht stören, daß seine Mails per html strukturiert werden. Einfacher test: Frag ihn heute abend mal unvermittelt und ohne erklärende Einleitung folgende Frage:
"sag mal, stört es Dich eigendlich, daß die E-Mails die Du bekommst, per html-Anweisungen strukturiert wurden?"
Siehst Du ein fragezeichen in seinem Gesicht, dann kann er doch ruhig weiter OE nutzen. (Solange Du hinter seinem Rücken was an den Sicherheitseinstellungen schraubst ,-))
Der Mann will wahrscheinlich kein "html" oder kein "kein-html", der Mann will E-Mails lesen ,-)
Chräcker
PS. kannst Du nicht wissen, aber 99% meines "Umganges" sind Computer-Laien der "schlimmsten" Sorte, die bringen dann einen immer schön auf das wesentliche zurück. Die können unseren "Streit" über html-in-E-Mails nur mit einem müden Lächeln honorieren.... und nicht selten denke ich: wir sollten von denen etwas mehr lernen ,-))