Hallo zusammen!
Ich habe immernoch mein Problem mit der Tabelle (Tabelle mit einer Zeile und zwei Spalten, ein Link in der linken Spalte, der auf die rechte Spalte veweisen soll)
Zum besseren Verständnis das ganze noch einmal.
Der Link in der linken Spalte ist eine Grafik. (ein Roll-over um genau zu sein) Sein Ziel ist IN der rechten Spalte. (Und jetzt kommts....) Klicke ich jetzt meinen Link an offnet sich IN der rechten Spalte eine Seite.
Wer das alles nun Verstanden hat (ich gebe zu es ist ein bisschen kompliziert) der möge mir bitte schreiben. Ich denke ich muss den einzelnen Spalten (ähnlich wie bei Frames) einen Namen zweisen damit der Link weiß wo er die Seite öffnen soll (ich habs zwar versucht aber es funktioniert nicht, der Browser öffnet nur ein neues Fenster) Für den Fall das sich mein Vorhaben nur mit etwas anderem bewerkstelligen lässt als HTML dann bitte ich um den möglichst GENAUEN und nachvollziehbaren Quelltext (Tag oder was auch immer) da ich leider nur in HTML versiert bin, und in anderen Programmiersprachen nur Bahnhof verstehe.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich bewusst auf die Verwendung von Frames verzichte, um mein Design besser umsetzen zu können (Glaubt mir ich hab`s versucht
Vielen Dank für eure Mühen
Johanna