Sascha Mandelkow: Problemlösung gesucht!

Beitrag lesen

Hallo CirTap.

Ich habe mir bereits von anderer Seite für meine Pauschal-Aussage eine gefangen, mich dazu geäußert und tiefe Reue gelobt; ich werde mich also in folgenden Postings etwas konkreter ausdrücken müssen, wie es scheint.

Ich stimme dir auch voll und ganz zu, was NS 4.x betrifft; die meiste Zeit in der Entwicklung geht für die Anpassung an NS 4.x drauf, keine Frage. Und ich bin der letzte, der aufschreit, wenn NS 4.x nicht bedient werden soll.

Dennoch halte ich den Hinweis für angebracht (zugegeben in der konkreten Fassung, den Rüffel hab' ich gespeichert...), dass manche Funktionen schlichtweg von einigen Browsern nicht unterstützt werden, welcher Standard auch immer auf der Packung steht.

Halten wir also im Sinne der Informationsvermittlung in diesem Thread fest:
iframe funktioniert in den neuen Browsern
nicht aber in Netscape 4.x (muss aber nicht schlimm sein)
ich gelobe Besserung
Johanna kann, so sie auf NS 4.x verzichten kann (NS 3.x, 2.x, lynx, IE 3.0 und alle anderen alten Drecksdinger eingeschlossen), ihr Problem mit iframe lösen (schlagt mich nicht, wenn es wider erwarten in irgendeinem Netscape 6.01beta RC2 hastenichtgesehen nicht läuft :-)
ich bereue alles (ach, das hatten wir schon)

Ansonsten können wir uns gerne in einem anderen Thread über Sinn und Unsinn der Unterstützung irgendwelcher Browser nebst Plattformen gesondert unterhalten.

;-)
Grüße
Sascha