Aleksej V.: Fritz ISDN (capi)

Hallo,

Ich helf einem Freund und bin seinen PC nach einer formatierung wieder am zusammenkleben. Ich bin selber modemer und kenn mich mit ISDN nicht aus, der noch weniger. Hier mein Problem:

Eine AVM Fritz!card

T-online zugangssoftware 2.1 mit'm Account(hat früher funktioniert)

auf fritz-installation geklickt

karte wurde erkannt

auf software installation geklickt

Meldung: Capi-Treiber funktionieren nicht oder sowas

T-online meldung: capi.dll oder capi20.dll nicht gefunden

Sollte ich eine neuere v von T-Online nehmen(bei win98) oder die Treiber aus'm internet ziehen? Ein Link währ nicht schlecht.

Dank aus Düsseldorf,

Aleksej

1. Hallo,

karte wurde erkannt

Welche Karte iss es denn? AWM FritzCard ist sehr allgemein.

Oder sowas? Ohne exakte Fehlermeldung läßt sich nur schwer weiterhelfen. Und überhaupt. Welche CAPI-Treiber Version?

Hast Du schon auf der Platte danach gesucht? Und auf der CD?

Gruss
      MichaelB

1. Meldung: Capi-Treiber funktionieren nicht oder sowas
      Oder sowas? Ohne exakte Fehlermeldung läßt sich nur schwer weiterhelfen. Und überhaupt. Welche CAPI-Treiber Version?

Sie sind entweder nicht da oder werden nicht gefunden, von version steht da nichts. die meldung kommt am ende der instalation der rästlichen software, die dabei ist. genauere infos hab ich bei mir zuhaus nicht, es wäre trotzdem schön, theoretische antworten zu bekommen

Hast Du schon auf der Platte danach gesucht? Und auf der CD?

hab ich, ist nicht drauf. Frage anders: wie krigt man capi treiber (1.1 oder 2.0) auf win 98 wenn das installprogramm es nicht hinkrigt?

Aleksej

1. Hallo.

Frage anders: wie krigt man capi treiber (1.1 oder 2.0) auf win 98 wenn das installprogramm es nicht hinkrigt?

Wenn ich mich recht erinnere dann ist da was dafür mit auf der CD der Fritzcard. Ansonsten gibt's sicher was auf der Homepage.

Grüße aus Würzburg
        Julian

2. Hallo Aleksej.