buergle: Hintergundmusik in NS7 / Mozilla abspielen??

Nabend,
hat jemand Ahnung was ich tun kann, damit in NS7 Hintergrundmusik läuft?
<embed...> wird nimmer unterstützt :(

Grüße, Buergle.

1. Hi,

welche Alternativen zu <embed> hat Deine Suche in SelfHTML ergeben?

Viele Grüße
          Michael

1. Hi,

welche Alternativen zu <embed> hat Deine Suche in SelfHTML ergeben?

Keine. Ich hab einst mit <object classid... herumexperimentiert, aber ohne Erfolg.
      Buergle.

Viele Grüße
            Michael

1. Hi,

BTW, ich finde Hintergrundmusik bei Webseiten MEGA-lästig, ein Glück, dass sich soetwas in vernünftigen Browsern abstellen läßt.

Betreffs der Einbettung: evt. über CSS - ist nur so ein Tip, ich weiß nicht ob und wie's geht (wills auch gar nicht wissen)

Gruß, Frank

1. Hi,

BTW, ich finde Hintergrundmusik bei Webseiten MEGA-lästig, ein Glück, dass sich soetwas in vernünftigen Browsern abstellen läßt.

Ist deine Meinung - meine ist aber eine andere, sonst hätte ich nicht gefragt wie es geht.

Betreffs der Einbettung: evt. über CSS - ist nur so ein Tip, ich weiß nicht ob und wie's geht (wills auch gar nicht wissen)

Aber ich wills wissen.
          Cu, Buergle.

Gruß, Frank

1. Hi,

Ist deine Meinung - meine ist aber eine andere, sonst hätte ich nicht gefragt wie es geht.

HI,

lt. Suche in diesem Forum bin ich gerade auf einige Diskussionen gestoßen, die einheitlich aussagen, daß es Hintergrundmusik über den Embed Tag nur für IE(4) und NS4.x gibt. NS6 z.b. würde das gar nicht mehr unterstützen.

Wenn MPlayer oder RealPlayer vorhanden sind, kann man diese evt einbinden um nebenbei Musik dudeln zu lassen.

Tip: Der Suchbegriff für die Forumssuche war "Hintergrundmusik"

Tschau, Frank