babusch: html datein per mail verschicken (Newsletter)

Hallo an alle..

Ich möchte gerne einen Newsletter (html) verschicken, so das beim öffnen z.B im Outlook die gebaute Seite (Hochformat) angezeigt wird.
Wie bei e-bay z.B...
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen bekomme ich das mit einem WYS i WYG (Dreamweaver) hin. Wie sind die Pfade zu den Bildern? Tabellen machen?... und u7nd und

Danke..

an alle

Grüße Stefan

1. Hallo an alle..

Ich möchte gerne einen Newsletter (html) verschicken, so das beim öffnen z.B im Outlook die gebaute Seite (Hochformat) angezeigt wird.
    Wie bei e-bay z.B...
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen bekomme ich das mit einem WYS i WYG (Dreamweaver) hin. Wie sind die Pfade zu den Bildern? Tabellen machen?... und u7nd und

Danke..

an alle

Grüße Stefan

Dafür brauchst Du einen eigenen oder Dir zugänglichen Mailserver.
    Das kannst du sonst nicht einfach so machen. Es sei denn du richtest dir eine Benutzergruppe in deinem Email Client ein.

1. Hallo an alle..

Wie bei e-bay z.B...

Danke..

an alle

Grüße Stefan

Dafür brauchst Du einen eigenen oder Dir zugänglichen Mailserver.
      Das kannst du sonst nicht einfach so machen. Es sei denn du richtest dir eine Benutzergruppe in deinem Email Client ein.

einen mailserver hab ich, aber wie gehts weiter.. kommen die Bilder auf einen Server, oder liegen die in einem Ordner den ich als Anlage
      bei füge.. aah das kann ja eh nicht gehen da die Datei ja dann zu groß
      wird..