Hallo,
"Laut den Gerüchten im Netz soll der Internet Explorer 7 folgende Neuerungen bieten:
* Die Rechtschreibprüfung und der Thesaurus von Office 11 werden auch innerhalb des Browsers funktionieren.
* Der Anwender wird mehr Kontrolle über Popups erhalten. Internet lebt von Werbung, daher wird Microsoft keine Funktion integrieren, mit der das Anzeigen von Popups völlig unterbunden werden kann. Allerdings kann auf Wunsch den Popups die Möglichkeit genommen werden, sich mehrmals oder im Vollbildmodus zu öffnen.
* Das Aussehen des Browsers soll ähnlich wie bei Opera mit Hilfe von "Themes" veränderbar sein.
* Ähnlich wie bei Opera und Mozilla wird der IE 7 eine "Tab"-Programmoberfläche nutzen."
(Quelle: PC-Welt http://www.pcwelt.de/news/software/26780/)
Na Wahnsinn, unser alle Lieblingsbrowser wird also _noch_ besser! Vor allem die Rechtschreibprüfung imponiert mir, liefert sie doch in Word schon astreine Steilvorlagen für einen lustigen Abend. Hier im Forum wird man sicherlich demnächst IE-User daran erkennen, daß diverse Wörter in den Postings unterschlängelt sein werden ;-)
Popups poppen weiterhin. Nichts anderes hat der genervte User erwartet. Skins sorgen dafür, daß ich meinerseits nun endlich auch den Browser mit dem Britney-Skin meines Winamps angleichen kann. Und Tab-Browsing ist eine feine Sache!
Ich würde also ganz sicher von Mozilla zurück zum IE wechseln, wäre da nicht ein Punkt ganz unten im Text:
"Außerdem wird darüber gemunkelt, dass der Internet Explorer 7 die letzte Version des Browsers sein könnte." (PC-Welt)
Ich wußte es, er wird _NOCH_ besser!!! :-)
Gruß,
_Dirk