parameterübergabe bei link, semikolon fehlt?
sascha
- html
0 Thomas J.S.0 Heizer
hallo!
folgendes problem:
ich rufe von verschiedenen sites (ausländische .at und .cz) eine deutsche site auf, auf dieser site kann man gleich auf der startsite die sprache auswählen.
ein externer hat das problem der österreicher gelöst und läßt automatisch bei aufruf der .at site die deutsche site aufrufen mit einer parameterübergabe so das wir die österreichische angezeigt bekommen. allerdings kann man den kerl niergends mehr erreichen...
wenn ich jetzt hingehe und verlinke bei der .cz site direkt auf die .de site dann bekomme ich den deutschen inhalt angezeigt.
wenn ich direkt den link der tschechischen sprachversion angebe (diese wird mit einem semikolon ; in der adressleiste abgeschlossen) bekomme ich nur eine weiße site angezeigt und die adresse steht ohne das semikolon in der adressleiste. jetzt kann ich einfach das semikolon in der adressleiste nachtragen und die site neu aufrufen und schon funzt es.
scheinbar wird das semikolon aus dem link nicht mit übertragen.
an was kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beseitigen?
danke!!!
Hallo,
an was kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beseitigen?
Keine Ahnung.
Dein Beschreibung ist etwas konfus und du hast nicht mal ein einziges Buchstabe als Code, geschweige die aufrufenden Links etc. gepostet.
Grüße
Thomas
Hi
evtl. hilft
<?php
$link = urlencode($link);
?>
nur eine Idee
Heizer