Mathias Mielitz: Was mache ich bloß falsch?

Hallo liebe Webmaster,

sorry dass ich euch noch einmal mit meiner Seite in kürzester Zeit traktieren muß, aber ich habe da diesbezüglich ein echtes Problem.

Nun, seit dem meine Webseite www.adrabbit.de seit den 15.Oktober.2002 online ist, hatte ich schon eine gar nicht unerhebliche Anzahl von Besuchern. Aber ich frage mich, warum meldet sich dort bloß keiner an?
Die Frage ist insofern für mich wichtig, dass ich ja jetzt auch schon ein paar Märker für Werbung ausgegeben habe.
Aber durch die kommen zwar BEsucher, aber keiner meldet sich an!

Jetzt frage ich mich, gibt es irgendwelche ernsthaften Fehler/Mängel, die man auf der Seite erkennen kann, die eine Neuanmeldung verhindern?
Oder anders gefragt: Wenn Ihr Webmaster seid, warum würdet Ihr euch bei AdRabbit.de nicht anmelden?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!

Ihr müßt wissen, das ist mir echt wichtig - schließlich will ich nicht umsonst meine ganzes Geld für Werbung verprassen, wenn sich dann eh keiner anmeldet!

1. Hallo liebe Webmaster,

naja... fuehl mich net angesprochen aber auch dir nen Hallo ;)

Nun, seit dem meine Webseite www.adrabbit.de seit den 15.Oktober.2002 online ist, hatte ich schon eine gar nicht unerhebliche Anzahl von Besuchern. Aber ich frage mich, warum meldet sich dort bloß keiner an?
    Die Frage ist insofern für mich wichtig, dass ich ja jetzt auch schon ein paar Märker für Werbung ausgegeben habe.

Ich bin persönlich fein alle werbung!
    ich verusche mich nicht durch sie beeinflussen zu lassen und distanzier mich persönlich davon werbung auf einer Internetseite zu veröffentlichen. Mit einer Privaten seite möchte ich _kein_ geld verdienen.

Jetzt frage ich mich, gibt es irgendwelche ernsthaften Fehler/Mängel, die man auf der Seite erkennen kann, die eine Neuanmeldung verhindern?

Habe mich aus o.g. gründen nicht wirklich mit dem thema befasst aber ich glaube es gibt xxxxxx anbieter die die seöber idee hatten wie du.
    Wenn du solch ein projekt auf die beine stellst musst du dich von den anderen abheben - wie das geht ka.

Oder anders gefragt: Wenn Ihr Webmaster seid, warum würdet Ihr euch bei AdRabbit.de nicht anmelden?

siehe oben

gerne.

Ihr müßt wissen, das ist mir echt wichtig - schließlich will ich nicht umsonst meine ganzes Geld für Werbung verprassen, wenn sich dann eh keiner anmeldet!

tJo, scheiss welt *scrn*
    ps ( ja ich bin schadenfroh, wenn auch nur ein wenig )

Mfg Analpha

2. Hallo,

..... Aber ich frage mich, warum meldet sich dort bloß keiner an?

vieleicht weil es eine hürde ist, die überwunden werden muss, ich _will_ diese hürde nicht überwinden, aus prinzip.

nicht übel nehmen, selber schuld.

da ist halt die hürde und der anreiz scheint nicht ausreichend.

ich persönlich, finde diesen ganzen bannerkram mit tauscherei und "du besuchst mich ich besuche dich" einfach nur albern und sinnlos.
    ich versteh den sinn nicht, was soll das, es ist doch nur ein generve.
    ich hab im mozilla dieses "bannerblind", ich seh die banner gar nicht mehr und ich bin froh darüber.

und um besucher zu bekommen, die sich für die inhalte meiner seiten interesieren reicht in der regel eine suchmaschine, was nutzen mir irgendwelche "klickdeppen" die die seite eigentlich nicht interesiert selbst wenn es 100 mal mehr besucher werden würden als ohne werbung und mir dann die dämlichen sprüche im gästebuch ansehen muss die solche aktionenen mit sich bringen.

ich hoffe meine rein persönliche meinung zu diesem thema, sagt dir warum ich mich nicht auf deiner seite anmelden werde.

mfg, jan aus dresden

3. Jetzt frage ich mich, gibt es irgendwelche ernsthaften Fehler/Mängel, die man auf der Seite erkennen kann, die eine Neuanmeldung verhindern?

Fehler nicht, zumindest habe ich das Anmeldeding sofort gefunden.

Ich für meinen Teil habe von der Anmelderei im Netz inzwischen die Nase gestrichen voll. Das ist allerdings in Deinem Fall nur eine kleine Hürde, denn bei Deinem System kommt man, im Gegensatz zu beispielsweise einem Forum, wohl kaum um irgendeine Form der Registrierung rum.

Unbestreitbar wesentlich problematischer ist da die Tatsache, daß ich in Deinem Angebot schlichtweg keinen Sinn sehe.

Die Hauptgründe für das Betreiben einer Webseite sind entweder daß man etwas verkaufen will, daß man sich über jeden freut, den man mit seinem Angebot weiterhelfen konnte oder daß man einfach Spaß an der Sache hat.
    Die Statistik bzw. die Besucherzahlen einer Webseite sagen ziemlich direkt etwas über ihre Beliebheit aus, denn je mehr Besucher vorbeikommen, desto mehr Leute scheinen die angebotenen Informationen zu interessieren, was laut oben besagten Punkten 1 und 2 der Grund für die Existenz der Seiten ist.

Nach dem Durchlesen der ersten Seite bei Dir habe ich den Eindruck, daß Du ein Schummelsystem anbietest, mit dem man entweder die Schulfreunde oder sich selbst bei dieser Messung der Existenzberechtigung bescheißen kann (um's mal im Klartext zu sagen).
    Der Grund für diese Annahme liegt darin, daß dort nichts weiter passiert als daß nach Anmeldung bei mir lauter Leute vorbeikommen würden, die eigentlich garkein Interesse an meinen Angebot haben, sondern den Besuch lediglich als mühselige Pflicht ansehen, um den eigenen Zähler in die Höhe zu treiben. Und als wenn das nicht schon der Todesstoß für den besagten Beliebheitsmesser Webseitenstatistik wäre, hängt die Größe dieses "Leerverkehrs" auch noch davon ab, wieviele fremde Seiten ich selbst abklappere. Ich steuere also meine Statistik selber - und da kann ich sie auch gleich von Hand fälschen.

Von daher hast Du IMHO kein technisches Problem, welches Anmeldungen verhindert, sondern es existiert einfach keine Nachfrage für Dein Angebot. Habe ich hingegen Dein Angebot falsch verstanden, hast Du ein _sehr_ großes Problem bei der nebenbei bemerkt sehr klein geschriebenen Beschreibung :)

Gruß,
      soenk.e