Hallo,
..... Aber ich frage mich, warum meldet sich dort bloß keiner an?
vieleicht weil es eine hürde ist, die überwunden werden muss, ich _will_ diese hürde nicht überwinden, aus prinzip.
Die Frage ist insofern für mich wichtig, dass ich ja jetzt auch schon ein paar Märker für Werbung ausgegeben habe.
nicht übel nehmen, selber schuld.
Aber durch die kommen zwar BEsucher, aber keiner meldet sich an!
da ist halt die hürde und der anreiz scheint nicht ausreichend.
Jetzt frage ich mich, gibt es irgendwelche ernsthaften Fehler/Mängel, die man auf der Seite erkennen kann, die eine Neuanmeldung verhindern?
Oder anders gefragt: Wenn Ihr Webmaster seid, warum würdet Ihr euch bei AdRabbit.de nicht anmelden?
ich persönlich, finde diesen ganzen bannerkram mit tauscherei und "du besuchst mich ich besuche dich" einfach nur albern und sinnlos.
ich versteh den sinn nicht, was soll das, es ist doch nur ein generve.
ich hab im mozilla dieses "bannerblind", ich seh die banner gar nicht mehr und ich bin froh darüber.
und um besucher zu bekommen, die sich für die inhalte meiner seiten interesieren reicht in der regel eine suchmaschine, was nutzen mir irgendwelche "klickdeppen" die die seite eigentlich nicht interesiert selbst wenn es 100 mal mehr besucher werden würden als ohne werbung und mir dann die dämlichen sprüche im gästebuch ansehen muss die solche aktionenen mit sich bringen.
ich hoffe meine rein persönliche meinung zu diesem thema, sagt dir warum ich mich nicht auf deiner seite anmelden werde.
mfg, jan aus dresden
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
Ihr müßt wissen, das ist mir echt wichtig - schließlich will ich nicht umsonst meine ganzes Geld für Werbung verprassen, wenn sich dann eh keiner anmeldet!