Masterphil: Adressleiste soll in Frame wirken

Wenn man in der Aressleite eine Url eingibt, so wird diese im ganzen Fenster geladen.

Ist es vielleicht irgendwie möglich, dass die Adressleiste auf einen Frame zielt? D.h., dass bei Eingabe einer neuen Url die eingegebene Seite in einen Frame geladen wird.

MfG-Masterphil

1. Hallo,

Ist es vielleicht irgendwie möglich, dass die Adressleiste auf einen Frame zielt? D.h., dass bei Eingabe einer neuen Url die eingegebene Seite in einen Frame geladen wird.

nein, diese Möglichkeit gibt es glücklicherweise nicht.

Viele Grüße,
    Stefan

1. nein, diese Möglichkeit gibt es glücklicherweise nicht.

Jo... man stelle sich vor, man landet auf solch einer Seite und egal was man eingibt, man könnt nicht mehr ganz von der Seite weg, weil alles in einem Frame geladen wird *schauder* :-S

2. MfG-Masterphil

Was bist du denn für ein Depp ?
    Einer der so eine Frage stellt und sich dann auch noch "Masterphil" nennt ...

Nur noch Trottel unterwegs.

1. Was bist du denn für ein Depp ?
      Einer der so eine Frage stellt und sich dann auch noch "Masterphil" nennt ...

Nur noch Trottel unterwegs.

Jetzt mal bitte nicht ausfallend werden hier. Mein im Internet verwendeter Nickname hat sicherlich nichts mit meinem Können bezüglich JavaScript etc. zu tun.
      Zudem weiß keiner was mein eigentliches Vorhaben ist.
      Und so ein Trottel bin ich nun auch nicht, weiß ich doch wenigstens, dass ich mit JavaScript die Adressleiste ausbenden kann, und eine eigene auf meiner Page einbauen kann.
      Ich habe mir nur die Frage gestellt, ob es auch ohne solch ein hin und her funktioniert.

Und eins sei gewiss, der InternetUser soll nichts gezwungen werden, was ich auch nicht tuen werde.

MfG-Masterphil