Mozilla zeigt von manchen Grafiken nur einen Strich.
scorn
- browser
Hi.
Die Grafiken, werden, lade ich sie per URl vollständig ausgegeben, aber im dokument-Zusammenhang ist von ihnen nur ein zentimeterdicker Strich zu sehen. Das ist aber nur bei manchen Grafiken so.
Kann man den Bug irgendwie beheben?
mfg
scorn
Die Grafiken, werden, lade ich sie per URl vollständig ausgegeben, aber im dokument-Zusammenhang ist von ihnen nur ein zentimeterdicker Strich zu sehen. Das ist aber nur bei manchen Grafiken so.
Es wäre hilfreich zu wissen welche Mozilla-Version du verwendest, welches Grafikformat die Grafiken verwenden und letztlich wäre es sinnvoll, wenn du eine Beispielseite angibst, auf der man sich das Problem angucken kann um auf mögliche Fehler zu schliessen. So kann man dir kaum helfen.
Es wäre hilfreich zu wissen welche Mozilla-Version du verwendest, welches Grafikformat die Grafiken verwenden und letztlich wäre es sinnvoll, wenn du eine Beispielseite angibst, auf der man sich das Problem angucken kann um auf mögliche Fehler zu schliessen. So kann man dir kaum helfen.
Acuh wieder wahr..
.gif (aber wie gesagt nicht alle) Mozilla 1.1 Mac Os 9.2.2
URl: http://users.skynet.be/fa048778/service/gerucht.html
Hallo!
Bei deinem Problem helfen kann ich dir nicht. Sehe aber mit akueller Version von Mozilla wie Netscape auch nur ca. 1 cm der Töpfe(?).
Auch seh ich nur einen Teil der Schrift. In der 2. Zeile steht:
"sens fürn Arsch", ein kleines bisschen der Gerüchte ist auch rechts abgeschnitten.
Im Menü oben links seh ich nur die obere Hälfte der Worte "Wähle aus". daneben steht was von "Hutsekte Musik" in Spiegelschrift, weiss ja nicht ob das so gedacht ist;-)
Gruß, Oli
Bei deinem Problem helfen kann ich dir nicht. Sehe aber mit akueller Version von Mozilla wie Netscape auch nur ca. 1 cm der Töpfe(?).
Auf der Startseite habe ich das Problem auch, ich muss mal gucken, womit das zusammenhängt, bei anderen Websites ist das nämlich (natürlich) nicht so. Was ist denn jetzt "aktuell" 1.2 alpha, 1.1 oder Netscape oder wie oder wo?
Auch seh ich nur einen Teil der Schrift. In der 2. Zeile steht:
"sens fürn Arsch", ein kleines bisschen der Gerüchte ist auch rechts abgeschnitten.
Welche Schrift? Eigentlich sollte das Gerücht die einzige Schrift sein.
Satire fürs Volk -Nonsens fürn Arsch ist mein Slogan, aber der sollte eigentlich nicht auf der Gerüchteseite stehen, wiewohl ich den auch gar nicht da verwendet habe...
Also, wenn man die Seite aufruft sollte da bloß stehen: "Hol dir ein frisches Gerücht aus dem Kochtopf und verbreite es weiter!", der Rest sollten eigentlich Kochtöpfe sein, die bei MouseOver einen Zettel per Bildwechsel in Animation preisgeben..
Im Menü oben links seh ich nur die obere Hälfte der Worte "Wähle aus". daneben steht was von "Hutsekte Musik" in Spiegelschrift, weiss ja nicht ob das so gedacht ist;-)
Dass das Menü irgendwie nie die angegebene Größe respektiert, fällt mir leider auch öfter auf, ich will das Navframe aber eigentlich nicht vergrößern.. Die Spiegelschrift soll schon so sein... Aber sie dreht sich doch hoffentlich auch brav beim MouseOver?
Hi.
Es scheint irgendwie mit position:relative zusammenzuhängen, die hatte ich zentral für Links definiert, keine Ahnung was Mozilla dagegen hat, ich habe es jetzt einfach weggelassen, und seperat definiert.
Weiß jemand ob position:relative noch mehr Fehler verursacht? Dann lass ich es nämlich auch im zentralen Stylesheet weg, ich hatte es benutzt um den Links etwas button-artiges zu geben..
mfg
scorn