problem mit navigation meiner hp
ivm26
- html
0 Markus Thomas0 ivm26
0 Vimes
habe einen fehler in meiner homepagenavigation. für lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
hier der link: http://free.pages.at/bomb/Navigation.html
gruß
habe einen fehler in meiner homepagenavigation. für lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
und für Fehlerbeschreibungen wären wir dankbar (wann passiert was mit welchem Browser, wie sollte es eigentlich aussehen ...)
Gruß Markus
und für Fehlerbeschreibungen wären wir dankbar (wann passiert was mit welchem Browser, wie sollte es eigentlich aussehen ...)
Gruß Markus
man sieht bomben. sobald man mit der mouse drüberfährt sollten sie sich bewegen.
mit netscape und ie: fehlermeldung, sobald man mit der maus drüberfährt; bewegen sich auch nicht.
gruß
hier der link: http://free.pages.at/bomb/Navigation.html
gruß
habe in deinem Script gestöbert :
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button7',/*URL*/'BandNavi_01.gif',/*URL*/'BandNavi_01-over.gif',/*URL*/'BandNavi_01-down.gif','');
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button',/*URL*/'MusicNavi_01.gif',/*URL*/'MusicNavi_01-over.gif',/*URL*/'MusicNavi_01-down.gif','');
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button2',/*URL*/'LyricsNavi_01.gif',/*URL*/'LyricsNavi_01-over.gif',/*URL*/'LyricsNavi_01-down.gif','');
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button3',/*URL*/'PicsNavi_01.gif',/*URL*/'PicsNavi_01-over.gif',/*URL*/'PicsNavi_01-down.gif','');
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button4',/*URL*/'DatesNavi_01.gif',/*URL*/'DatesNavi_01-over.gif',/*URL*/'DatesNavi_01-down.gif','');
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button5',/*URL*/'GuestbookNavi_01.gif',/*URL*/'GuestbookNavi_01-over.gif',/*URL*/'GuestbookNavi_01-down.gif','');
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button6',/*URL*/'KontaktNavi_01.gif',/*URL*/'KontaktNavi_01-over.gif',/*URL*/'KontaktNavi_01-down.gif','');
Das Problem ist, dass er CSInit[CSInit.length] nicht kann (wie auch).
Du versuchst ein Array anzulegen, in dem der letzte Eintrag gesetzt werden soll, aber das array gibt es noch gar nicht.
Also zuerst
CSInit=new Array('Anzahl deiner Navi-Buttons');
dann
CSInit[0]=new Array(CSILoad,/*CMP*/'button7',/*URL*/'BandNavi_01.gif',/*URL*/'BandNavi_01-over.gif',/*URL*/'BandNavi_01-down.gif','');
CSInit[1]= ...
...
..