downloads bei ebay verticken
pg
- sonstiges
0 André Laugks0 pg
schönen abend zusammen!
ich weiss inzwischen haben die meisten, oder viele, dsl und kennen seitdem nicht mehr die probleme der modem (jap, das gibt es noch) und isdn surfer. zu hause muss ich inzwischen wieder per modem ins internet. wie weit mich das zurückwirft ist mir aufgefallen als ich mir die demo von flash mx und fireworks mx saugen wollte...
ok, jetzt aber zum eigentlich grund des postings :)
was denkt ihr wie es ankommen würde ein cd-pack (?) mit sämlichen trial versionen und / oder game demos bei ebay anzubieten? nicht teuer, rohling + 50 cent (o.ä.)?
andere, wahrscheinlich viel wichtigere frage: verletze ich dadurch lizenzrechte? würde ich mich strafbar machen?
danke für jede hilfe schon im voraus!
peter
Hallo!
was denkt ihr wie es ankommen würde ein cd-pack (?) mit sämlichen trial versionen und / oder game demos bei ebay anzubieten? nicht teuer, rohling + 50 cent (o.ä.)?
Ich würde mir wohl kaum eine Trailversionspack bei eBay ersteigern. Wozu auch? Soll ich 7 Tage drauf warten? Willst Du das mit Sofortkauf machen?
Wer weis, ob ich mir bei Dir wirklich eine CD mit Trailversionen ersteigere. Hinter einer EXE-Datei, könnte sich ja ein Virus verstecken.
Wie Du schon sagtest, einige haben schon DSl. Dazu gibt es viele Trailversionen auf Heft-CDs.
andere, wahrscheinlich viel wichtigere frage: verletze ich dadurch lizenzrechte? würde ich mich strafbar machen?
Ich würde mal sagen, die begibst Dich auf sehr dünnes Eis.
Du mußt sehr viel zeit haben, um auf solche Ideen zu kommen.
L-Andre @ gmx.de
MfG, André Laugks
L-Andre @ gmx.de
Du mußt sehr viel zeit haben, um auf solche Ideen zu kommen.
L-Andre @ gmx.de
das nicht unbedingt. aber wenn mir was nicht passt wie es ist überleg ich mir wie man es anders machen kann. weiter kostet es dich genauso zeit, die du auch zu haben scheinst, hierauf zu antworten.
Hallo!
das nicht unbedingt. aber wenn mir was nicht passt wie es ist überleg ich mir wie man es anders machen kann. weiter kostet es dich genauso zeit, die du auch zu haben scheinst, hierauf zu antworten.
Mit zeit meine ich die Zeit die CDs zu brennen und bei eBay rein zustellen, zur Post bringen usw. Kann kaum glauben, daß das so lange dauert, wie diesen Beitrag zu schreiben.
MfG, André Laugks
L-Andre @ gmx.de