Hallo,
tja, was mal wieder nur zeigt, daß Dein "Augenschein-Geschwindigkeitstest" sowieso keine Aussagekraft hat. Denn ich glaube Dir, aber mir eben auch. Was folgt daraus? "nur mal so" kann man kaum eine Aussage machen. Abgesehen davon, daß ich den mozilla 1.2a genommen habe, wissen wir auch nichts über Dein System, was so im Hintergrund läuft, wieviel MB es im Kopf hat, welchen Skin Du benutzt etc.
1.)133Mhz, 16 MB RAM, Win95b, MSIE 5.5, ansonsten noch Winamp...
2.)667Mhz P3, 256MB RAM,WinXp, IE6, NS7, Opera, Mozilla.....
Und dann bleiben alle anderen Aussagen, die hier gemacht wurden und auf die Du nie eingegangen bist (wie stehts denn jetzt mit der DOM-2 Unterstützung vom IE, evenlistener schon zum laufen gebracht?)
Notfalls hilft eine andere (programmierbare!) Lösung, aber das hab ich schon mal gesagt.
bestehen: bleibt dabei, Deine Beweisführung war von Anfang keine....
Ich werde ein geeignetes Script erstellen und es hier veröffentlichen (wenn ich darf? :) )
Übrigens: was ich wirklich (keine Ironie jetzt) gut finde, ist die Energie, die Du in dhtml steckst, sowas muß mir natürlich gefallen.
Danke
Freue mich allerdings eben auch, wenn Du bewegliche Spinnen und herumtollende Augen hinter Dir gelassen hast und eine wirklich überraschende dhtml-Seite zauberst.
Jedem so wie es Ihm gefällt.
Ich akzeptier deine Meinung, werde aber derzeit in meinem bisherigen Stiel weiter machen.
Ich kauf mir auch kein anderes Auto, nur weil jemand den Lack etwas langweilig findet:) .
(Auch die hereinfliegenden Grafiken waren von der technik her ne gute Idee.... ) - dhtml als Selbstzweck allerdings wirkt schnell langweilig, am besten einfach ein gutes Thema suchen. Da Du ja letztens bei mir warst darf ich Dir sagen, daß Deine Scripte meinem Stempelscript kaum nachstehen.
Ich denk deine Scripts sind schon ziemlich komplizierter wie meine!?
Ich hab das "Grundgerüst" der Augen nicht selbst gemacht, ich hab es aber ziemlich aufgemotzt und vorallem- Du wirst es kaum glauben-
für NS7 lauffähig gemacht !! :)
Auf die Idee und den Einbau kommt es jetzt an. Bin gespannt!
(und für eine gute Seite starte ich auch mal meinen miesen (das letzte Wort hab ich überlesen:)) IE ;-)))
Cu, Buergle