Hi,
Ich persönlich ignoriere NS4.x weil ich finde, dass irgendwann mal Schluss sein muss extra dafür umzuschreiben.
du ignorierst damit aber ziemlich viele Leute. Der Aufwand, eine Seite in Netscape 4 wenigstens fehlerfrei anzuzeigen, hält sich in Grenzen. Ich sag's mal so: mit so wenig Aufwand kann man auf anderem Wege nicht so viele "zusätzliche" Besucher erreichen...
Naja, nicht wenn man nur mehr CSS für alles verwendet. Wie soll man eigentlich mit posistion:absolute pixelgenau ausrichten, wenn NS4.x kein ordentliches CSS kann. Meine Seiten sind mit NS4.x nicht ansehbar, wie ich offen zugeben muss, aber anders kann ich meine Seiten nicht schreiben. Zumindest wüsste ich nicht wie.
Das bleibt jedem selbst überlassen, aber man sollte schon darüber nachdenken.
Ja schon, nur habe ich bei meinen Besuchern noch nie einen Netscape gesehen, geschweige denn eine Version 4.x.
Wenn du standardkonform arbeitest, brauchst du deine Seite nicht extra in zig Browsern testen.
Nein. Es gibt immer noch den M$IE, der umso mehr Probleme macht, je näher man gewissen Details der Standards kommt.
Ja das stimmt, ich wollte nur nicht so genau ins Detail gehen, da ich sonst wieder eine Diskussion auslösen würde, was der IE alles nicht kann =).
$xNeTworKx.
LG Orlando