Hi,
- eine Menge Sicherheitsbugs.
Z.B?
Hat NS keine Sicherheitsbugs?
keine Ahnung. Ich verwende NS fast nie.
Ich kann mich da z.B. an ein "Skandal" zwecks geheimer Datensammlung erinnern... .
Hmmm keine Ahnung.
- ignoriert einfach die meisten Fehler von schlampigen Webseiten.
Ist das schlimm?
keine Frage, weil diese Webseiten dann schon so schlampig geschrieben werden, dass sie wirklich nur mehr im IE laufen (weil sonst kein vernünftiger Browser sowas darstellen würde)
Ich find das eher eine art KI!
Wie ich schon sagte. Natürlich ist es für Leute, die schlampig arbeiten ein Segen, was aber jetzt keine Anspielung auf dich sein soll. Deine Seite funktioniert auch, ohne den IE zu benutzen.
- stellt Content-Type Angaben manchmal nicht richtig dar (zB text/html statt text/plain).... usw
Ok, dazu kann ich nichts sagen, ist gut möglich aber nicht tödlich.
Tödlich nicht, nur was wäre wenn jemand den falschen Content-type aus einem Script ausgibt und nur mit dem IE draufgeht ? Er würde die Seite ganz normal sehen, nur bei Browsern, die den Content-type richtig darstellen, würde der Quellcode angezeigt werden (zb bei text/plain)
Ahh da fällt mir noch was ein : Der IE stellt nicht mal alle standardisierten CSS dar, was mich dazu brachte, eine meiner Seiten extra für den IE ein klein wenig abzuändern, dass auch dieser die Seite richtig darstellen konnte.
$xNeTworKx.