Lösungsvorschlag??
David
- sonstiges
hallo!
ich stehe vor folgenden problem.
ich soll eine website machen.. diese soll von cd aus startbar sein und einen dynamischen inhalt haben. daten aus einer access datenbank gehen daher nicht... (es soll funktionieren ohne das man was installieren muss)
dachte mir das ich es mittels eines arrays machen könnte jedoch sind datenmengen dazu etwas zuviel...
daten liegen als access db vor.. und kann ich vielleicht etwas mit xml machen? nur wie? hab schon herumprobiert aber nichts funktioniert!
andere lösungsvorschläge?
mfg
Ich weis ja nicht, was von dieser "Web"-Seite erwartet wird, aber wenn es sich um eine Access Datenbank handelt wäre es warsch. geschickter eine Access-Anwendung draus zu machen, oder noch schöner (da Access-unabhängig) ein Delphi Programm o.ä.
Außerdem gäbe es da noch die Möglichkeit die Datenbank in Textfiles auszugeben und daraus per PHP/CGI auszulesen, aber das will ich dir wirklich nicht raten...
hallo!
ich stehe vor folgenden problem.
ich soll eine website machen.. diese soll von cd aus startbar sein und einen dynamischen inhalt haben. daten aus einer access datenbank gehen daher nicht... (es soll funktionieren ohne das man was installieren muss)
dachte mir das ich es mittels eines arrays machen könnte jedoch sind datenmengen dazu etwas zuviel...
daten liegen als access db vor.. und kann ich vielleicht etwas mit xml machen? nur wie? hab schon herumprobiert aber nichts funktioniert!
andere lösungsvorschläge?
mfg