Nochmal die Vereinsseite...
Ben
- design/layout
Hallo,
habe jetzt den oberen Bereich verkleinert und die Navigation geändert. Ich weiß, dass es noch keinen <noframes>-Bereich gibt, der wird noch folgen, sowie einige andere Änderungen!
Möchte nur gern wissen, ob das Design jetzt so besser ist als vorher.
Hier der Link: http://www.bens-homepage.de/tsv-grafhorst
Danke für Eure Hilfe und viele liebe Grüße,
Ben
Hallo Ben,
keine Ahnung, ich weiß nicht, wie es "vorher" aussah ;-)
Insgesamt finde ich die Sache ganz ok, lediglich das Logo ist mir zu
auffällig, besonders die beiden Exemplare oben, vielleicht kannst Du
auf die ja verzichten. Bei einem kleinen Browserfenster fehlen Teile
des Seiteninhaltes (Mozilla 1.1), da solltest Du noch nachbessern.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo, Stefan und Ben,
Am Design hat sich nicht viel geändert, aber an der Navigation, uargh!
javascript:MM_showHideLayers('spalten','','show','kontakt','','hide')
Das willst du nicht wirklich als Link verkaufen? Da solltest du dir etwas besseres einfallen lassen, denn ohne JavaScript geht nichts (noscript-Elemente gibt es auch nicht) und dein komischer WYSIWYG macht die Layer intelligenterweise so, dass mein Opera das Wort Tischtennis horizontal in der Mitte abschneidet.
Och komm, nimm Abschied von Frames. :)
keine Ahnung, ich weiß nicht, wie es "vorher" aussah ;-)
Die Kopfgrafik war höher, was dazu geführt hat, dass die Navigation bei "kleiner" Fenstergröße (1024x768 und Opera-Werbung ;)) bei scrolling="no" nicht vollständig zu sehen war. Fatal, fatal.
Insgesamt finde ich die Sache ganz ok, lediglich das Logo ist mir zu
auffällig, besonders die beiden Exemplare oben, vielleicht kannst Du
auf die ja verzichten.
*g* Genau das habe ich ihm auch gesagt. Der Thread ist übrigens momentan im Zwischenreich, soweit ich das überblicken kann.
Bei einem kleinen Browserfenster fehlen Teile
Da hat er, wie gesagt, schon nachgebessert, aber es hat nicht viel geholfen, denn das ist ein typischer Nachteil von Frames, er wird ihn nie wirklich ausmerzen können... Er könnte höchstens die Kopfgrafik noch einmal um die Hälfte kürzen, was ihm aber nicht sonderlich gefallen würde.
Grüße,
Mathias
Hi Mathias,
javascript:MM_showHideLayers('spalten','','show','kontakt','','hide')
Das willst du nicht wirklich als Link verkaufen? Da solltest du dir etwas besseres einfallen lassen, denn ohne JavaScript geht nichts (noscript-Elemente gibt es auch nicht) und dein komischer WYSIWYG macht die Layer intelligenterweise so, dass mein Opera das Wort Tischtennis horizontal in der Mitte abschneidet.
Hm, ich dachte, man könne sich auf Dreamweaver verlassen *schnüff* Und wenn ich noch eine <noscript>-Variante dazupacke oder sowas wie eine Weiche davorstelle? Mein ewiger Kampf mit der Kompatibiliät wird wohl niemals enden...
Och komm, nimm Abschied von Frames. :)
Nee, Frames sind sozusagen gewollt. Auch wenn ich sie eigentlich auch nicht so mag.
Viele liebe Grüße und Danke,
Ben
Hallo Stefan,
Bei einem kleinen Browserfenster fehlen Teile
Ich hab es extra schon soooo verkleinert. Ich krieg bald ne Krise mit dem ding... *g* Werd sehen, was ich machen kann. Danke für den Hinweis.
Viele liebe Grüße,
Ben
Hallo Ben,
ich kann Dir heute noch keine Meinung zu Deiner Seite sagen, denn mein Bildschirm ist wohl kaputt. Immer wenn ich Deine Vereinsseite aufrufe, habe ich an der rechten Seite einen grauen Streifen. Das ist bei anderen Seiten nicht. Kannst sicher verstehen, dass ich das erst reparieren muss, befor ich was über Deine Seite sage.
Liebe Grüße
Tom