sunny: Mozilla umfließt das Bild noch immer nicht

Beitrag lesen

Hi Orlando!

function showobject(ebene){
if (document.getElementById(ebene).style.display == "block") {
  document.getElementById(ebene).style.display = "none";
}
else {
  document.getElementById("persdaten").style.display = "none";
                                                           ^^^^
Hier sollte wohl "block" stehen, da sonst das DIV nicht mehr eingeblendet wird, wenn du ein zweites Mal klickst. Ich nehme an, das wolltest du haben.

Ähm, nö, kannst Dir ja gleich die Seite angucken - dann siehst Du was ich da fabriziere ;)

Das kann ich jetzt nur schwer nachvollziehen, da hier alle Bilder fehlen. Kannst du bitte nochmal die Adresse posten, unter der man sich dieses Problem ansehen kann?

Hmm, hab das jetzt onlinegestellt. Ich weiß dass bei der Seite jetzt die Links (im Rahmen rundherum) nicht stimmen, aber darauf kommt es ja nicht an, also das bitte nicht beachten!

Nimm entweder position:relative heraus, das macht hier IMHO überhaupt keinen Sinn. Ist die Grafik denn mit float: definiert? Jedenfalls kannst du das align= herausnehmen, hat dort nichts verloren.

Ja die Grafik ist mit float:left; definiert. Das align hab ich rausgenommen, ist wohl noch irgendwie übriggeblieben. Ich glaub das position:relative; ist im Zuge irgendeines Problems dazugekommen, weiß jetzt aber nicht mehr, werd ich mir noch anschauen!

Ich behaupte also immer noch es liegt nicht am JS sondern am CSS!

Ja, ich sehe es. Für eine Lösung hätte ich aber gerne eine aktuelle Adresse ;)

Na klar, also: http://www.systech-software.de/entwurf

Liebe Grüße,
Simone