sunny: (Hoffentlich) letztes kleines Problem: Druckstylesheet

Beitrag lesen

Hallo Mathias!

Ich hab's einmal lokal kopiert und dran herumgemacht: wie ich das sehe war position:relative daran schuld, dass Mozilla Probleme gemacht hat.

Ich hab keine Ahnung warum - aber plötzlich gehts bei mir auch! Ich hab vorhin schon das align und (wichtiger) das position:relative; rausgenommen. Aber irgendwie hats trotzdem nicht funktioniert, dachte ich zumindest. Jetzt plötzlich gehts! *freu*
Hatte wohl nicht richtig auf Aktualisieren geklickt oder noch was im Cache liegen, keine Ahnung! Hauptsache es geht jetzt! :)

Also DANKE für die viele Hilfe!!!
(Darf man da mal so viele Ausrufezeichen verwenden? Noch dazu im Zusammenhang mit dem Wort "Hilfe"? *g)

Ein klitzekleines Problem hab ich noch, dann ist hoffentlich endlich mal Ruhe!

Also beim Audrucken der Seite wird - wenn der Text zu lang ist - der Inhalt der Seite einfach abgeschnitten und es wird keine zweite Seite begonnen ... kann ich das irgendwie verhindern?

Werd mal eben noch zum Webserver gehn und den Testtext ein bisschen verlängern, sodass man das Problem nachvollziehen kann.

Mozilla scheint im Gegensatz zum IE hier gar nichts mehr ausdrucken zu wollen!? Kennt der mein Druckstylesheet nicht?

So - also nochmal danke euch allen beiden!

Liebe Grüße,
sunny