Hi ihr beiden,
Also links sollte auch um 15 px eingerückt werden, geht aber nicht. Weder mit left, noch mit margin-left, noch mit padding-left noch mit text-indent und was weiß ich was ich noch alles versucht hab. Aus dem NN 4 Stylesheet hab ich auch schon alle angaben für die divs rausgenommen, ändert auch nichts. Ohne das position:relative; krieg ich´s nicht (links)bündig hin. Und damit mags der Mozilla wieder nicht ... oh jeeehe ...
a.lebenslauf {
Definition:Wert; /* für den plöden M$IE */
}
body>deinDIV a.lebenslauf {
Definition:Wert; /* für die besseren Browser */
}
Hm, ja aber wenn ich für IE position:relative; angebe - wie kann ich das dann für Mozilla wieder aufheben? Weil da ist ja eigentlich das Problem. Ich habs jetzt auch so wie von Dir vorgeschlagen versucht - mit eigenen Styles für die Links, aber auch nicht wirklich hinbekommen.
Jedenfalls hab ich grad noch einen Fehler bemerkt, nämlich wenn man in Mozilla zweimal hintereinander auf den selben Link klickt dann werden die Links wieder ganz falsch positioniert. Hiiilfe ... ich schmeiß die Seite jetzt dann bald weg glaub ich ;)
Das Problem: Ich bin die nächsten paar Tage nicht da und der Thread wird ins Archiv wandern denk ich mal.
Falls ihr noch einen "Geistesblitz" für´ne Lösung habt könnt ihr mir den gerne per E-mail senden. Wenn ich wieder da bin poste ich natürlich wieder ins Forum!
Jedenfalls (wohl schon zum tausendsten Male) ein Riesen-Danke!
Schönes Wochenende wünsch ich Euch - ich werd mich bestimmt wieder melden ;)
Liebe Grüße,
sunny